Autor Thema: Sound Hackt !!!  (Gelesen 3793 mal)

Offline sp4wn2k4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Do you like Tomale?
    • Profil anzeigen
Sound Hackt !!!
« am: Sonntag November 07, 2004, 14:18:42 »
moin leude ,

also ich hab das K7NCR18D Pro II Leadtek \ / WinFast und jetzt jedesmal wenn ich CS zogge oder sowas dann ist der sound voll schaize ,

aber es kann nicht dran liegen das die OnBoard is weil vorher war das ya auch nicht ,

hat jemand mit dem board erfahrung oder mit dem fehler ?

thx for help  :)

Offline Overload

  • Ein Mod sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Wissende zu treiben und ewig zu binden.
  • Technic3D Freak
  • *
  • Beiträge: 3289
    • Profil anzeigen
    • Technic3D
Re: Sound Hackt !!!
« Antwort #1 am: Sonntag November 07, 2004, 14:20:57 »
Installiere mal die Soundtreiber und die Mainboardtreiber neu bzw. guck nach ob der Sound auch richtig eingestellt ist.

Offline -HoT-aNd-Fr3sH-

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1128
  • Mexikaner
    • Profil anzeigen
    • No-BeaTz
Re: Sound Hackt !!!
« Antwort #2 am: Sonntag November 07, 2004, 14:24:39 »
Bei mir war es so das im Men? sich die Herz Zahl vom Sound ver?ndert hat und der Ton dann voll Kacke war  :)

Offline sp4wn2k4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Do you like Tomale?
    • Profil anzeigen
Re: Sound Hackt !!!
« Antwort #3 am: Sonntag November 07, 2004, 14:27:18 »
ich hab die treiber schon neu installiert !

ich hatte mal n neuen treiber drauf gemacht gehabt aber ihn wieder runter gemacht weil der neue treiber die 5.1 nicht erkennen wollte,

und dann hab ich den alten wieder drauf gemacht und seit dem hab ich sound probs  >:(

Offline -HoT-aNd-Fr3sH-

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1128
  • Mexikaner
    • Profil anzeigen
    • No-BeaTz
Re: Sound Hackt !!!
« Antwort #4 am: Sonntag November 07, 2004, 14:28:15 »
Hört sich der Ton so etwas Rauschend an oder so was in der art  :) wenn ja dann kanns nur an der Herzzahl liegen die im Men? vorhanden is sobald du die höher stellst wird der Ton auch viel besser  ;D

Offline sp4wn2k4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Do you like Tomale?
    • Profil anzeigen
Re: Sound Hackt !!!
« Antwort #5 am: Sonntag November 07, 2004, 14:31:25 »
also rauschen hab ich nur bei CS oder anderen spielen ...

aber in windows wenn ich da irgendwas mach und nebenbei musik hör da stockt die musik immer so

und das ist nach ner zeit voll stressig

Offline -HoT-aNd-Fr3sH-

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1128
  • Mexikaner
    • Profil anzeigen
    • No-BeaTz
Re: Sound Hackt !!!
« Antwort #6 am: Sonntag November 07, 2004, 14:33:34 »
Haste schon ma nen Soundtest gemacht  Oo Ob da vielleicht irgendwas ne Makke hat  :nein:

Offline sp4wn2k4

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 133
  • Do you like Tomale?
    • Profil anzeigen
Re: Sound Hackt !!!
« Antwort #7 am: Sonntag November 07, 2004, 14:35:11 »
hab ich alles schon gemacht funktioniert auch gut ,

deswegen versteh ich es auch nicht warum das trotzdem hackt  :(

Offline -HoT-aNd-Fr3sH-

  • Platinum Member
  • ******
  • Beiträge: 1128
  • Mexikaner
    • Profil anzeigen
    • No-BeaTz
Re: Sound Hackt !!!
« Antwort #8 am: Sonntag November 07, 2004, 14:36:28 »
Also dann weiss ich net weiter  Oo