Umfrage

Cheee.de-------Digitalo.de

beide schei?e
6 (25%)
beide gut
1 (4.2%)
der eine ist gut
3 (12.5%)
keine ahnung
11 (45.8%)
befriedigend
3 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 16

Autor Thema: Was haltet ihr von den Händlern!?!?  (Gelesen 2079 mal)

Asus v9999 GE

  • Gast
Was haltet ihr von den Händlern!?!?
« am: Dienstag Januar 04, 2005, 18:51:10 »
Hi ich wollte das ma fragen, weil ich beide Händler nit so dolle finde..... meine erfahrungen mit denen sind nicht gerde gut!!


digitalo.de meinte "kurzfristig lieferbar" bei geizhals.at/deutschland stand auch bei dem händler 4Werktage(kurzfristig lieferbar) loool na einer woche kam nix...hab ich da ne mail hin geschrieben und die meinten doch das es bis zu 4wochen dauern kann!!!! looool


cheeep.de meint immer auf lager bzw 2tage lieferungsfrist...wenn man dann bestellt hat meinen die auf einma 4tage.....lool und dann meinen die die haben das abgeschickt und dann doch wieder nicht!?!? also ich hab schon 2ma was bestellt einmal vor 2monaten...das war richtig scheiße von denen und dann vor ner woche nochma und da lie? echt alles super also die wollen wieder nen guten ruf haben denk ich ma!!! :D $) :ja:


Shanks

  • Gast
Re: Was haltet ihr von den Händlern!?!?
« Antwort #1 am: Mittwoch Januar 19, 2005, 20:16:59 »
hmm kenne beide kaum nur eine negative bewertung von digitalo irgendwo her was haltet ihr denn für den besten shop??

Offline 2fast4ya

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 703
    • Profil anzeigen
Re: Was haltet ihr von den Händlern!?!?
« Antwort #2 am: Sonntag Januar 30, 2005, 23:05:24 »
Beide noch nieeeeeeeeeeeeeeeemals gehört  ;D

Offline TheReal

  • visit www.thereal-pku.de
  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
    • Meine Homepage
Re: Was haltet ihr von den Händlern!?!?
« Antwort #3 am: Sonntag Januar 30, 2005, 23:11:59 »
Besten Shop...
Mhh finde Snograd & K&M gut weil die ganz gute Preise haben und ich dort auch noch hin fahren kann.. was mir irgendwie doch lieber ist als online zu bestellen..
Werd jetzt ma Mindfactory ausprobieren weil ich dar?ber viel gutes gehört habe!

Greezt Sven

Offline N0tHIN9

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 620
    • Profil anzeigen
Re: Was haltet ihr von den Händlern!?!?
« Antwort #4 am: Montag Januar 31, 2005, 13:46:25 »
Labertaschen, Cheeep.de , der beste speicher shop den ich kenne!!! 3Tage und alles war feddich!

timoserke

  • Gast
Re: Was haltet ihr von den Händlern!?!?
« Antwort #5 am: Montag Januar 31, 2005, 15:08:03 »
cheep.de nochnie gehört.
bei digitalo hab ich einmal was bestellt, war alles in ordnung!