Technic3D auf der Cebit 2007

Seite 3: ModmyMachine, Hiper, Hiperparty

Am Stand von Hiper fand sich der aktuellste Mod-PC von MmM (Mod my Machine powered by Technic3D), welcher Resonanz bis hin zu den Kollegen der BBC World und Inquirer fand. Das ModmyMachine Part II Video in small und medium steht ab sofort zum Download bereit. Die High-Res Variante zunächst nur exklusiv in der kommenden eGames Ausgabe.

Bild 506 Bild 507 Bild 508
mmm 1 mmm 2 mmm 3
(*klick* zum Vergrößern)


Hiper selbst präsentierte diverse Lüfter mit speziell angeordneten und geformten Rotorblättern, sodass hervorragende Kühlwerte unter 20dB Lautstärkeentwicklung erreicht werden sollen. Als besonderer Hingucker fanden sich Modelle in weiß, mit UV sowie LED Beleuchtung. Angenehmer Nebeneffekt der Lüfter: Mit nur 15mm Tiefe sind sie hervorragend für einen HTPC geeignet. Weiterhin wurden die Netzteile der R-Serie noch einmal präsentiert, entsprechende News fanden sich auf T3D schon Anfang März. Hiper steigt zudem in den Markt für Tastaturen ein, neben dem Prototypen einer weißen Tastatur fanden sich noch Aluminiumtastaturen, sowie eine Funktastatur (USB-Dongle, also endlich komplett kabellos) mit Maus-Ersatz Joystick in der oberen linken Ecke. Last but not least legte man großen Wert auf die Präsentation des Media Centers HMC-2x53x, welches augenscheinlich einen Großteil aller, überhaupt an einen PC gestellten, Anforderungen erfüllt.

hiper f1 hiper t1 hiper t2
(*klick* zum Vergrößern)


Sonntag abends lud Hiper denn auch wieder zur beliebten Party. Ein üppiges Buffet besänftigte den Magen und Sponsor Jack Daniels garantierte im Verlauf des Abends für ausgelassene Stimmung unter den Gästen. Auf zwei Bildern übrigens unser Webmaster Arkadius Pienschke.

arek 1 arek 2 hiperp 1
(*klick* zum Vergrößern)
Nächste Seite: Netzteile: >1KW, VGA-Booster, Peltier, Passiv, CPU-Kühlung, USB und Alarmanlage