Technic3D.com auf der CeBIT 2005 !

Seite 5: Samstag 12.03.05 (3.Teil)

logo


Man zeigte das edle TP 550W Netzteil sowie einen durchweg schön gestaltetes Gehäuse mit passender Tastatur, Maus und Lautsprecher. Ob allerdings die Farbe rot in Deutschland erhältlich sein wird, ist noch nicht ganz klar. Auch ein Blau wäre hierzulande denkbar. Unser Tipp: Das Bundle hat uns so gut gefallen, wie wäre es mit der Möglichkeit, verschiedene Farben auch hierzulande anzubieten. Ein perfekter Wohnzimmer-PC.

cebit2005%20004s >cebit2005%20002s

(*klick* zum vergrößern)


cebit2005%20003s

(*klick* zum vergrößern)


Endlich war es soweit, wir standen kurz vor unserem geplanten Forumtreffen.

Auch wenn unsere Zeit nur knapp bemessen war, ist so ein Treffen immer mit das Wichtigste. Endlich ein paar Mitglieder kennen zu lernen, die häufig im Forum unterwegs sind und ihr Bestes geben, anderen zu helfen. Schließlich machen die Mitglieder unsere gute Community aus. Schade, dass natürlich nicht alle dabei sein konnten, aber die große Anzahl hat uns doch sehr gefreut. Leider sind nicht alle auf dem Bild zu sehen. Nach einem kurzen Smalltalk sowie der Verteilung kleiner Präsente unsererseits, ging es dann auch schon weiter.

listan2s >mes

(*klick* zum vergrößern)


Wir kamen bei Gainward an und waren natürlich auf Ihr Sli System gespannt mit den beiden nVIDIA 512 MB Karten

gw


In unserem Gespräch mit Gainward konnte man entnehmen, dass der Geschwindigkeitsvorteil der 512 MB Karten in etwa derselbe ist, wie damals der Umstieg von 128 MB auf 256 MB. Also kaum der Rede Wert, aber für Enthusiasten sicherlich ein Schmankerl.
Die Karten werden wie bei Gainward üblich mit den Wasserkühlern der Firma Innovatek ausgestattet, um auch die Temperaturen im Griff zu behalten.

Eine einseitige Kühlung der Speicher reicht hierbei aus, da die Wärme an die gekühlte Seite abgegeben wird. Das Prinzip kennen wir auch schon von anderen Wasserkühlungshersteller und reicht völlig aus.

cebit2005%20019s >cebit2005%20020s

(*klick* zum vergrößern)


cebit2005%20021s

(*klick* zum vergrößern)


100 1695s >100 1696s

(*klick* zum vergrößern)


DSC04499s >DSC04500s

(*klick* zum vergrößern)


DSC04501s

(*klick* zum vergrößern)


Nach Gainward ging es wieder zurück in die Halle, wo wir hergekommen waren, um be quiet! und Revoltec unseren Besuch abzustatten....

Nächste Seite: Samstag 12.03.05 (4.Teil)