Technic3D.com auf der CeBIT 2005 !

Seite 7: Sonntag 13.03.05 (1.Teil)

Der Sonntag begann bei uns genau wie der Tag davor und der erste Besuch stand im Raume.

nVIDIA war angesagt und die Halle war uns sehr wohl bekannt. Waren sie doch genau gegenüber von Asetek und Abit.


nvidia



nVIDIA verstand es sehr wohl, die Massen auf dem Stand zu bewegen. Man stellte Sli in unzähligen Varianten vor. Rechner die einzig zum Spielen einluden, waren in großer Anzahl vorhanden sowie verschiedene kleine Veranstaltungen, die man am Stand durchführte.

cebit2005%20080s >cebit2005%20082s

(*klick* zum vergrößern)


cebit2005%20083s >cebit2005%20086s

(*klick* zum vergrößern)


Offiziell wollte man natürlich noch nicht näher mit Informationen herausrücken, was sich noch dieses Jahr tun wird im Bezug auf einer neuen Grafikkarte. Aber wir sind sicher, dass da noch etwas geht.

Unser nächstes Treffen lag glücklicherweise diesmal auf dem Weg und wir standen bei der Firma Sharkoon am Stand.

sh


Sharkoon stellte eine Weiterentwicklung Ihres Gehäuses Silvation Basic vor, den wir schon im Test hatten. Er bekam zusätzlich eine Lüftersteuerung mit Digitalanzeige, die nicht nur für noch schöneres Aussehen sorgen.

cebit2005%20196s

(*klick* zum vergrößern)


Selbstverständlich durften dort auch nicht die Silentstorm Netzteile, die ganzen Modding Artikel, Kühler, Silent Lüfter, und weitere Peripherie Geräte fehlen.

cebit2005%20200s >cebit2005%20201s

(*klick* zum vergrößern)


cebit2005%20202s >100 1773s

(*klick* zum vergrößern)


100 1775s >100 1785s

(*klick* zum vergrößern)


Dass man mittlerweile bei Sharkoon auch sehr viel von Multimedia versteht, zeigte man uns eindrucksvoll. Neben Lautsprechersystemen, Kopfhörer-Surround Klang stand ein wohnzimmertaugliches Gerät, welches den Namen Multimedia wohl mehr als nur verdient. Wir sind jedenfalls gespannt auf die Markteinführung dieses Jahr, um zu sehen, was sich nun im Detail hinter dem „ DVD-Laufwerk “ verbirgt.

cebit2005%20203s >cebit2005%20204s

(*klick* zum vergrößern)


Wieder ein paar Meter zurück standen wir nun vor dem Termin bei Abit....


Nächste Seite: Sonntag 13.03.05 (2.Teil)