Advent, Advent ein Lichtlein brennt - Teil 1

Seite 4: Schlussbemerkung

t3d banner advent teil1  


Wer nicht bereits Windows Vista sein eigen nennt, der sollte sich heute für Windows 7 Home Premium 64bit entscheiden. Als Systembuilderversionen (ohne Support und Verpackung) sind beide Programme bereits ab ungefähr 70€ erhältlich.

Die angegebenen Preise haben wir in unserem Preisvergleich gefunden. Da diese sich aber tagtäglich verändern können und es auch tun, sind sie ohne Gewähr. Außerdem sollte man bedenken, dass in den meisten Fällen zu diesen noch Versandkosten kommen.

Insgesamt erhält man auf diesem Wege einen potenten Rechner der alle Anforderungen in einem Privathaushalt erfüllen können sollte. Dabei besteht aber trotzdem die Möglichkeit die Konfiguration an die eigenen Vorstellungen und v.a. den Geldbeutel anzupassen - schließlich spielt nicht jeder Privatmann oder schneidet HD-Videos.

Die ganze Redaktion von Technic3D wünscht einen frohen ersten Advent und eine möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit!
Veröffentlicht:

Kategorie: Hardware
Kommentare: 5
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.