Advent, Advent ein Lichtlein brennt - Teil 2

Seite 4: Schlussbemerkung

adventbannert3d teil2 



Selbstverständlich spricht der Redakteur nur Empfehlungen aus. Was schlussendlich unter dem Weihnachtsbaum liegt, dass ist natürlich stark abhängig vom Geschmack jedes einzelnen Spielers. Das Spiele-Jahr 2009 hat allerdings wieder einmal sehr schön aufgezeigt, wie viele ganz unterschiedliche Spiele auf den Markt gekommen sind und insbesondere, wie groß mittlerweile die Anzahl an qualitativ sehr guten Games ist. Im PC Sektor sind die veranschlagten Preise für ein Spiel im Vergleich zu den Konsolen noch als human anzusehen. Wer unsere Spiele-Reviews mal durchstöbern möchte, wird schnell feststellen, dass viele hervorragende Spieletitel die bereits seit einigen Monaten auf dem Markt sind, schon für ca. 30 Euro erworben werden können.

Die persönlichen Highlights aus dem Jahr 2009 sind für den Redakteur sicherlich Dragon Age Origins, Pro Evolution Soccer 2010 und das abgedrehte Borderlands, welches mehr Aufmerksamkeit verdient hätte!
Veröffentlicht:

Kategorie: Hardware
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.