Rush for Berlin – eine neue Technologieklasse

Rush for Berlin – eine neue Technologieklasse



Deep Silver und Stormregion bestätigen den neuen 3D-Technologiestandard für ihren neuen RTS-Titel Rush for Berlin

• Realistisch modellierte Einheiten; dynamische Federn, Rückstoß beim Bes"Wir haben die Technik in den letzten Monaten konstant verbessert; so unterstützt zum Beispiel die neueste Version der bewährten Gepard-Engine Pixel Shader 3.0 jetzt vollständig. Die 3D-Engine liefert faszinierende Bilder und erzeugt ein echtes Kinogefühl. Außerdem kommt das Team, das für Story und Cutscenes zuständig ist, aus der TV- und Filmindustrie, sodass großartige Handlung und Missionsentwicklung garantiert sind. Unser Missionsdesign und die Gepard-Technologie haben sich in der Vergangenheit bei den Codename: Panzers-Titeln mehr als bewährt. Wir sind sicher, dass wir diese Qualität mit unserem neuen Strategiehit Rush for Berlin im Mai 2006 noch einmal toppen können," sagt Tamás Szerémy (Development Director, Stormregion)

Detaillierte technische Features

• Vollständige 3D-Grafik durch die weiterentwickelte GEPARD-Engine.
• Unterstützung von Shader 3.0-Technologie.
• Realistische 3D-Effekte: Explosionen, Feuer, Rauch und fliegende Partikel, Mündungsfeuer und Kanonenrauch, Abgase, Rauchgranaten, Spritzeffekte und viele weitere.
chleunigen und Bremsen sowie beim Feuern
• Extrem viele Polygone pro Objekt: Gebäude, Brücken, Kraftwerke, Burgen, Züge, Straßenbahnen, Panzer und andere Fahrzeuge sowie Soldaten
• Echtzeitschattenwurf der Objekte auf sich selbst, das Terrain und andere Objekte
• Environment Mapping, z.B. Brücken und Wolken werden von der Wasseroberfläche reflektiert
• Light- und Bump-Mapping / T&L
• Unterstützt Auflösungen bis zu 1600 x 1200
• Einsatz des Miles Sound System für eine vollständige 3D-Umgebung.
• Einheiten reden in ihrer jeweiligen Landessprache; es gibt sowohl kurze Statusmeldungen als auch längere Dialoge.
• Unterstützung von wav- und mp3 –Dateien als Audioressourcen.
• Positionssounds werden in Relation zum Hörer dynamisch in Gruppen verwaltet.
• Dedizierte 2D-Sprachkanäle.
• Streaming-Wiedergabe von mp3-Dateien.
• Eigene Lautstärkeregler für unterschiedliche Sounds sowie ein System zur
Umkehrung des 3D-Sounds bei vertauschten Stereokanälen.
• Umfangreiche Soundeffekte inklusive: Motorenlärm, Schusseffekte, Explosionen, Fußschritte, entfernte Artilleriegeräusche, Nieselregen, Donnereffekte, Vogelgesang, Wasserplätschern, Wind und viele weitere.

Zum Produkt:

Genre: Echtzeit-Strategie
Entwickler: Stormregion
Publisher: Deep Silver
Release: Mai 2006
Website: www.RushforBerlin.com


Minimale Systemanforderungen:

Windows® 2000, XP mit SP1 oder XP64
Pentium® 4 mit 1.7 GHz
512 MB RAM
DirectX® 9.0c-kompatible 3D-Grafikkarte mit mind. 32 MB RAM (ATI Radeon
8000 oder GeForce 3)
DirectX® 9.0c-kompatible 16 Bit-Soundkarte
DVD-ROM-Laufwerk
4.0 GB freier Festplattenspeicher
56K-Modem für Multiplayer

Empfohlene Systemanforderungen:

Windows® 2000, XP mit SP1 oder XP64
Pentium® 4 mit 2,7 GHz
1024 MB RAM
DirectX® 9.0c-kompatible 3D-Grafikkarte mit mind. 128 MB RAM (ATI Radeon
9700 Pro oder GeForce 5900 FX)
DirectX® 9.0c-kompatible 16 Bit-Soundkarte
DVD-ROM-Laufwerk
4.0 GB freier Festplattenspeicher
56K-Modem für Multiplayer


Quelle: EMail
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