Deep Silver's kostenloser Handy-Content auf der GC

Während am finalen Line-Up der Deep-Silver-Produkte für die Games Convention 2006 noch mit Hochtouren gefeilt wird, kündigt Deep Silver einen Service an, der vor allem Handy-Benutzer auf der GC erfreuen wird: Alle Freunde der drahtlosen Kommunikation bekommen neuestes Material zu den Games per Bluetooth wireless technology auf das Handy übertragen.

Einfach den Bluetooth wireless technology-Empfang einschalten und zum Deep Silver Stand schlendern: Halle 3, Stand A12/18. Die blaue Bluetooth wireless technology-Säule wird im großen Media Cube mit 9x3 Leinwand zu finden sein.

Ein Klick genügt und schon kommen Wallpaper und Trailer von ANNO 1701,Gothic 3, Warhammer:Mark of Chaos & Co auf das Handy-Display. Die Lieblingsmotive kann man dann auch aus erster Hand an Freunde schicken - mit herzlichen Grüßen von den Orks. Das finale Line-Up gibt Deep Silver nächste Woche bekannt. Nur eines sei schon verraten: Die Standgröße wurde von 250 auf über 400 qm2 vergrößert. Hier werden im Deep Silver-Media Cube die Live-Präsentationen mit Entwicklern aus der ganzen Welt gezeigt werden. Neu hinzu kommt eine große Gaming Area mit Konsolen- bzw. PC-Stationen


Quelle: EMail


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0