T3D Film und Kino News

Technic3D wird ab sofort zum Wochenende hin, aktuelle News aus der Film und Heimkinobranche bereitstellen. Den Auftakt machen heute Rambo IV, Stirb Langsam 4, Fluch der Karibik 3, James Bond 22, Stargate, Indiana Jones 4 und einige mehr..

George Lucas beabsichtigt Sean Connery für den nächsten "Indiana Jones" Film dabei zu haben. Harrison Ford und Sean Connery würden aber wohl die einzigen Schauspieler der bisherigen Originalbesetzung sein, so die ersten Berichte. Hoffen wir mal, dass die betagten Herren das Kind schaukeln werden.

Die "Mumie 3" Vorbereitungen schreiten voran. Bekannt wurde, dass nun die "Überreste" von Qin Shihuang als Mumie herhalten, er ist als Gründer des Kaiserreichs China bekannt.

In "Batman 2" wird als Erzfeind "Der Joker" mit von der Partie sein. Wer jedoch Jack Nicholson in dieser Rolle noch toppen soll, wird zur Zeit geklärt.

"Batman vs. Superman" könnte von Wolfgang Peterson übernommen werden. Ein Kinostart vor 2009 ist jedoch nicht wahrscheinlich.

BatmanB 06292006


Nächster "Superman" Film 2009? Die Planungen könnten aufgehen. Aber der jetzige 260 Millionen Dollar teure Film hat seine Erwartungen an den Kinokassen nicht erfüllen können.

Neuer "Hulk" Film nur ein Aufguß. Wie bekannt wurde, handelt es sich um keine Fortsetzung, sondern nur um eine "verbesserte" Version. Über den Sinn lässt sich wohl streiten.

"Magnum" kommt als Remake ins Kino. Wer sich Schnurrbärtig in den Ferarri setzen wird ist noch nicht bekannt. Geschweige denn ein Starttermin.

Da Remakes im Augenblick "in" sind, werden mit neuer Technik "Die Vögel" des guten Alfred Hitchcock wohl neu aufgelegt. Einzelheiten noch nicht bekannt.

Kaum lief der zweite Teil von "Fluch der Karibik", schon wird bekannt das Teil 3 im Sommer 2007 in den Kinos läuft. Spekuliert wird übrigens schon bis Teil 6.

depp bloom 06192006


"Worl of Warcraft" könnte Spielbergs Träume wahr werden lassen. Erste Gerüchte besagen Steven habe ein Auge darauf geworfen.

"Stargate Teil 2" soll zwölf Jahre nach den Geschehnissen des ersten Films spielen ohne die Geschichte der Serie zu berühren.

Stargate 07212006


"James Bond", Teil 22 startet am 2. Mai 2008 in den Kinos. 007-Darsteller wird dabei erneut Daniel Craig sein, der bereits für Casino Royale erstmals als Bond vor der Kamera stand und auf den die Fans noch warten. Erst November 2006 soll dieser in den USA anlaufen.

John McClane, zum vierten mal zur falschen Zeit am falschen Ort. Bereits im Juli 2007 soll es soweit sein. "Live Free or Die Hard" soll sich um einen terroristischen Anschlag auf das us-weite Computernetz drehen, der das gesamte Land lahmzulegen droht. Dabei den New Yorker Cop McClane zu unterschätzen, dürfte sich mal wieder als der größte Fehler der Terroristen herausstellen.

diehard4


"Was ist das?" "Ein blaues Licht" "was macht es?" "es leuchtet blau" So oder noch besser wird es in Rambo Teil 4 zur Sache gehen. Nur wer ist der Feind? Burma wird es vermutlich treffen. Wir sind gespannt

---

HDMI-Mehrkanalverstärker von Panasonic:

Zu wenig Power? Mit dem HDMI-Mehrkanalverstärker SA-XR58 mit 7 x 100 Watt Ausgangsleistung, kann dem in kürze Abhilfe geschaffen werden.





Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0