T3D Film und Kino News

"X-Men 4" soll nun doch in der Planung stehen. Das Problem sind allerdings die Verträge der Hauptcharaktere und neue Schauspieler würden wohl nicht so gut ankommen. Lassen wir uns überraschen. Neben X-Men 4 stehen auch Überlegungen an zu 2008 die Filme "Wolverine" und "Magneto" zu produzieren.
Wem das zu lange dauert, sichert sich am 23.Oktober die X-Men Trilogie auf DVD.

XMen3


Wie erwartet steht eine Fortsetzung von "Superman" weiterhin aufgrund des eher ernüchternden Efolges in Frage.

Am 14. September erscheint für Star Trek Fans eine neue Movie Collection mit 20 DVDs und den 10 Filmen in der SE Version!

Mit "Elephants Dream" erscheint der erste HD-DVD-Titel in Europa. Der Film nutzt die Möglichkeiten der Full High Definition-Auflösung (1080i) und zusätzlich wird im Hause Imagion außerdem an einer Blu-ray-Version des Films gearbeitet. Schon im Herbst sollen auch in Deutschland die ersten HD-DVD-Player in den Regalen der Händler stehen.

---

Der DENON DVD-2930 wäre hier ein Kandidat. Der DVD-2930 ist ein DivX-kompatibler Multiformat-Player, mit neuester Technik. Zusammen mit HQV (Hollywood Quality Video)-Technologie, Pixel Image Correction und 10 Bit Video-Signalverarbeitung können sehr gute Bildqualitäten gezeigt werden. , Die Formate können dabei in voller Auflösung, progressiver HD-Qualität (1080p) wiedergegeben werden. Natürlich ist die HDMI (High Definition Multimedia Interface)- Schnittstelle mit dabei. Damit auch weitere Videoformate (480i/576i, 480p/576p, 720p, 1080i) auf die Bildschirme kommen. Für den PC lassen sich dieWXGA, SXGA, XGA und VGA Signale ausgeben.







Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0