Inhalt der Collector's Edition von Gothic 3 nun bekannt

Deep Silver und JoWooD Productions geben nun offiziell den Inhalt der limit ierten Collector’s Edition von „Gothic 3“ bekannt, die am Releasetag zusätzlich zur normalen Version im Handel erhältlich sein wird.

Die limitierte Collector’s Edition enthält in einer edlen Sonderverpackung folgende exklusive Inhalte:

- Weltkarte aus Stoff – Übersichtskarte der Welt mit den Regionen Myrtana, Nordmar und Varant
- Special Artbook „The Art of Gothic 3“ – ein faszinierender Einblick in die Entstehungsgeschichte von Gothic 3 mit Artworks und Konzeptzeichnungen
- Halskette - mit Lederband und dem Gothic-Symbol als Anhänger
- Making of DVD, beinhaltet:
+ Interviews mit den Entwicklern
+ „Making Of“ der diversen Spielbereiche wie z.B. Soundaufnahmen
+ Blick hinter die Kulissen – wie sieht es bei Piranha Bytes im Studio aus, wer macht was bei Piranha Bytes


„Gothic 3“ wird am 13.10.2006 zum Preis von €49,99 bzw. €69,99 für die Collector’s Edition im Handel erhältlich sein.

Zum Produkt:
Genre: Rollenspiel
Publisher: Deep Silver / JoWooD Productions
Entwickler: Piranha Bytes
Release: 13.10.2006
Website: www.gothic3.com

Über den Vorgänger:
Der Vorgänger Gothic 2 stürmte die Verkaufscharts, besetzte wochenlang Platz 1 und zählt zu den meistverkauften Titeln aus Deutschem Lande.
Dieser Erfolg spiegelt sich auch in den zahlreichen Awards des Produktes wieder, neben der Kür zum besten Rollenspiel 2002 in deutschen SI Medien,
wurde Gothic 2 auch mit dem „Best of E3 Show“ und „Best of Games Convention“ Preis ausgezeichnet.


Quelle: EMail



Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0