Geheimakte Tunguska in den Regalen

Ab sofort im Handel: Geheimakte Tunguska

Endlich ist es soweit - das heiß erwartete Adventure Geheimakte Tunguska steht ab heute in den Regalen.
Für 39,99 Euro gibt es eine abenteuerliche Reise rund um den ganzen Erdball und das Geheimnis um Tunguska kostenlos dazu.

Mit Twentieth Century Fox konnte Deep Silver einen Mystery-begeisterten Kooperationspartner gewinnen. So wird das Game einen Akte X-DVD-Gutschein im Wert von 5 Euro enthalten. Zum Release verlosen Deep Silver und Twentieth Century Fox eine DVD-Box von Akte X sowie ein Exemplar von Geheimakte Tunguska.

Über Akte X
Fox Mulder war zwölf Jahre alt, als seine kleine Schwester vor seinen Augen aus ihrem gemeinsamen Schlafzimmer entführt wurde. Überzeugt, dass dies das Werk Außerirdischer war, befasst er sich fortan mit dem Paranormalen. Jahre später ist er FBI-Agent und untersucht die X-Akten, die genau diesen Schwerpunkt behandeln. An seiner Seite steht die Partnerin Dana Scully, die allem Paranormalen skeptisch gegenübersteht. Gemeinsam versuchen sie die Welt vor Geistern, Mutanten und Außerirdischen zu beschützen und
geraten gleichzeitig in das Netz einer skrupellosen Verschwörung, die es sich zum Ziel gesetzt hat, unter allen Umständen die Existenz außerirdischen Lebens zu verschleiern...
Die komplette Akte X Serie (Season 1 - 9) ist im Handel erhältlich.


Quelle: EMail



Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0