T3D Film und Kino News

Zurückblickend auf eine 50 jährige "Spiderman" Geschichte, gab man bekannt, dass man noch Ideen für 20 weitere Filme hätte.

spider1 


"Mission Impossible 4" war ohne Paramount eigentlich vom Tisch. Erste Gerüchte machen die Runde, die einen neuen Geldgeber aufgetan haben.

"Star Trek 11" wird für 2008 erwartet. Der Film soll geschichtlich vor dem ersten Kinofilm angegliedert sein. Neben Gastauftritten der alten Crew, soweit möglich, soll Matt Damon den jungen James T. Kirk spielen.

Der "Terminator" wird als TV-Serie in Produktion gehen. Ein viertes Kino Abenteuer ist ebenfalls geplant.

Die Original "Star Trek" Serie soll als HDTV Spektakel neu "Lackiert" werden.

------

Pioneer präsentiert mit dem PDP-5000EX das erste Plasma-Display mit Full-HD-Auflösung (1080p).
Insgesamt liefern 2.073.600 Pixel ein brillantes Bild in Full-HD-Auflösung und mittels zweier HDMI-Eingänge ist er auch für Blu-ray und HD-DVD gerüstet. Der Preis liegt bei knapp 8.300,00 Euro

pio



Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0