Shuttle Media Center M 2000M

Shuttle stellt heute das Shuttle Media Center M 2000M vor. Der neueste Mini-PC setzt die erfolgreiche Media Center Reihe fort und baut nun auch auf den Intel Viiv Standard. Shuttle verwendet den Intel Core Duo Prozessor für Sockel 479 mit 1,6 GHz und 2MB Cache.

Das Shuttle Media Center M 2000M präsentiert sich im vertrauten HiFi-Format und verfügt über hervorragende Details für das Wohnzimmer.
Er ist komplett mit der aktuellsten PC-Hardware ausgestattet - alles in einem attraktiven Gehäuse, das perfekt in jedes HiFi-Rack passt.
Eine leistungsstarke Grafikkarte und bis zu zwei digitale oder analoge TV-Karten ermöglichen die Darstellung von Filmen, des Fernsehprogramms, Video-on-Demand und Spielen auf dem Fernseher oder Monitor. Durch die verwendete Viiv-Technologie haben die User die Möglichkeit, auf zusätzliche Inhalte zuzugreifen, die speziell für die Nutzung im Wohnzimmer aufbereitet wurden. Dabei liefert die 8-Kanal Intel Audio Soundlösung High-Definition Surround Sound. USB 2.0 und FireWire-Anschlüsse ermöglichen die schnelle Datenübertragung von der Digitalkamera oder dem MP3 Player. Dank integriertem LAN und WLAN lassen sich Inhalte von Media Center kompatiblen Geräten auf dem Shuttle Media Center M 2000M wiedergeben oder von diesem abrufen.

p m 2000m v

Das Shuttle Media Center M 2000M setzt auf die Microsoft Media Center Edition und den Intel Viiv Standard. Dadurch ist es möglich, alle Multimediainhalte mit einem Gerät wiederzugeben. Vorbei die Zeiten von DVD- und CD-Player, Videorekorder und Receiver im Wohnzimmer. Der neueste Shuttle Mini-PC vereint die Eigenschaften dieser Geräte in einer attraktiven Media Center Lösung, die darüber hinaus die Vorteile eines PCs bietet.

Das Shuttle Media Center M 2000M ist ab sofort für einen Preis von 1899 Euro (inkl. 16% MwSt.) im Handel verfügbar

Veröffentlicht:

Kategorie: