Far Cry feiert Premiere auf einer Nintendo Konsole

FAR CRY FÜR Wii: UBISOFT VERKÜNDET OFFIZIELLEN TITEL UND WEITERE SPIEL-INFOS


Far Cry® Vengeance debütiert als erster Teil der preisgekrönten Spieleserie auf einer Nintendo Konsole!


Ubisoft verkündete offiziell den Titel und erste Spieledetails zu dem bald erscheinenden Far Cry-Titel für Wii - Far Cry Vengeance®. Das Spiel basiert auf dem erfolgreichen Titel Far Cry Evolution, verfügt aber über eine neue Story, neue Karten und neue Waffen. Sämtliche Eigenschaften des revolutionären Wii-Controllers und Nunchucks werden ausgenutzt und erlauben dem Spieler auf einzigartige Weise durch die tropische Hölle zu fahren, schießen, springen und zu klettern. Far Cry Vengeance wird zum Launch von Wii verfügbar sein.


Über Far Cry® Vengeance:

Der Zwischenfall am Jacutan Archipelago veränderte Jack Carver’s Leben für immer. Jack hatte damals keine andere Wahl als seine animalischen Kräfte zu entfesseln, nach dem ihm Kriegers einzigartiges Hausmittel eingeflößt wurde. Zurück in seinem Heimathafen in Micronesia hoffte Jack, endlich das lang ersehnte Paradies gefunden zu haben. Doch nachdem eine hinreißende Dame ihn in einen gefährlichen Raubüberfall verwickelt, überschlagen sich die Ereignisse. Nun wird Jack wegen eines Mordes verfolgt, den er nicht begangen hat. Um zu entkommen muss er auf seine primitiven Instinkte zurückgreifen und seine Jäger zu den Gejagten zu machen.


Die wichtigsten Eigenschaften:

+ Wii Entfesselt! – Der Spieler kämpft mit den aufregenden Möglichkeiten des Wii-Controllers und Nunchuck ums Überleben, indem er fährt, schießt, springt, balanciert, klettert, Granaten wirft und sogar die berühmten, animalische Far Cry-Attacken ausführt.

+ Neue Waffen – Eine Vielzahl von Waffen hilft dem Spieler, den Kampf gegen die gegnerische Übermacht im Dschungel zu bestehen. Man kann entweder einen ahnungslosen Gegner von hinten mit einer Machete erledigen oder zu einem Frontalangriff mit dem Maschinengewehr übergehen.

+ Neue Fahrzeuge – Vom ATV bis zum Luftkissenboot, von Pickup-Trucks bis Jet-Skis – verschiedenste Fahrzeuge laden zum Fahrvergnügen ein und helfen in brenzligen Kampfsituationen.

+ Interaktive Spielumgebung – Der Spieler nutzt die üppige, tropische Vegetation zu seinem Vorteil, indem er an ahnungslosen Rebellen im Schutz der Blätter vorbei schleicht.

+ Entfesselte Kräfte – Der Spieler erlebt das Gefühl, nun der Jäger statt der Gejagte zu sein, wenn er seine animalischen Fähigkeiten entfesselt.
Ihm stehen zusätzliche Sprungkraft, höhere Laufgeschwindigkeit und enorme Kraft zur Verfügung, die das einzigartige Far Cry-Erlebnis ausmachen.

+ Mehrspielermodus – Im aufregenden Chaos-Modus kämpft man solange, bis nur noch ein Spieler steht.


Quelle: EMail







Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0