NVIDIA erhält Zertifizierung für Microsoft Windows Vista

NVIDIA unterstützt Microsofts „Certified for Windows Vista"-Programm und erhält die Zertifizierung für das kommende Betriebssystem. Das „Certified for Windows Vista"-Logo wird nur an Partner vergeben, die eng mit Microsoft zusammenarbeiten, um Kunden optimal beim Kauf oder Upgrade eines Vista-PCs zu unterstützen. Insgesamt wurden drei NVIDIA-Grafikprozessor-Generationen zertifiziert, von der aktuellen GeForce-7- bis zur GeForce FX-Serie, die bereits seit 2002 auf dem Markt ist. Darüber hinaus bieten auch NVIDIA-Partner wie BFG, EVGA und XFX Vista-zertifizierte Produkte an.

„Wir bieten ein umfangreiches Produktportfolio von der preisgünstigen Mainstream-GeForce- bis zur ultimativen Gaming-Lösung an, das ab sofort auch für Microsoft Windows Vista zertifiziert ist", sagt Lew Wagman, Strategic Marketing Director bei NVIDIA. „Unsere Kunden können diese Grafikkarten jetzt mit dem Wissen kaufen, dass sie sowohl die atemberaubenden visuellen 3D-Effekte von Windows Vista als auch alle grafikbeschleunigten Mainstream-Anwendungen problemlos nutzen können."

Microsoft bietet Kunden zahlreiche Möglichkeiten, sich auf Windows Vista vorzubereiten. „Certified für Windows Vista" ist das aktuellste einer ganzen Reihe von Programmen und Tools, die Anwender über die Migration zu Windows Vista aufklären sollen.

NVIDIA-Grafikprozessoren und -Software-Treiber sind wichtige Komponenten für Computer mit Windows Vista und wurden speziell für das Betriebssystem entwickelt und getestet. Produkte mit Windows-Logo und WHQL-zertifizierten (Windows Hardware Quality Labs) Grafiktreibern lassen sich besonders einfach installieren und arbeiten optimal unter Vista.









Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Links