Titan Quest: kostenloses Update auf deutsche Sprachausgabe

Titan Quest: kostenloses Update auf deutsche Sprachausgabe!

Krefeld, Oktober 2006, THQ hat heute ein kostenloses Update zum Action-Rollenspiel Titan Quest veröffentlicht.
Es tauscht die Sprach- und Sounddateien im Spiel aus, sodass Kunden auf Wunsch jetzt auch eine komplett deutsche
Sprachausgabe erhalten! Somit erfüllt THQ den Wunsch zahlreicher Kunden, die Titan Quest gerne komplett in Deutsch spielen wollen.
Schon bisher waren sämtliche Bildschirm- und Menütexte in Deutsch, jetzt legt THQ auch bei der Sprachausgabe nach.

Das 230 MB große Update erhält man auf THQ's-FTP-Server unter TitanQuest/Sprachpatch_dt/:

Server: ftpkrefeld.thq.de oder ftp.thq.de (206.165.114.1)
User: allgemein
PW: jebomesx

Damit der Patch installiert werden kann, müssen die Sprachdateien in unveränderter Originalversion vorliegen.
Falls sie in der Vergangenheit verändert wurden, muss Titan Quest zunächst neu installiert werden.
Der Patch ist nur als Stand-Alone-Version verfügbar und wird nicht über die Update-Funktion im Spielemenü aktualisiert.


Quelle: EMail





Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0