Ubisoft schleust Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent in die Geschäfte

Ubisoft schleust Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent in die Geschäfte


Mit Spannung erwartete Fortsetzung der legendären Splinter Cell Franchise ist nun für Xbox 360 erhältlich.

Düsseldorf – Ubisoft verkündete, dass Splinter Cell Double Agent™ für das Xbox 360™ Videospiel- und Unterhaltungssystem von Microsoft für 69,95 Euro (empfohlener Verkaufspreis) ab sofort erhältlich ist.


„Ubisoft freut sich sehr über das Debüt von Sam Fisher auf der Xbox 360“, sagt John Parkes, Marketing Direktor von Ubisoft EMEA. „Wir sind uns sicher, dass dieses neue Kapitel der „Splinter Cell“-Reihe eine spannende und einzigartige Spielerfahrung bietet, die die Spieler noch tiefer in die Geschichte eintauchen lässt und sie vor emotionale Entscheidungen stellt, die es so noch nie in einem Videospiel gegeben hat.“


Über Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent


In Tom Clancy’s Splinter Cell Double Agent™, dem mit Spannung erwarteten Nachfolger zum Spiel des Jahres 2005, spielt man erstmals als Doppelagent. Der Spieler übernimmt die Rolle des verdeckten Ermittlers und rücksichtslosen Terroristen. Getroffene Entscheidungen - wen man verrät und wen man beschützt - beeinflussen den Verlauf des Spiels.


Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Entscheidungssituationen im Leben eines Doppelagenten. Lügen, Mord, Sabotage und Verrat. Alles zum Schutz der Unschuldigen. Wie weit wird der Spieler gehen, um das Vertrauen des Feindes zu erlangen? Als verdeckter Ermittler muss Sam Fisher eine gnadenlose Terroristengruppe infiltrieren und sie von innen zerstören. Er muss vorsichtig die Konsequenzen seiner Handlung abwägen. Schaltet er zu viele Terroristen aus, droht seine Tarnung aufzufliegen. Zögert Fisher zu lange, werden möglicherweise Millionen Menschen sterben. Um seine Mission erfolgreich abzuschließen, muss Sam Fisher seingesamtes Repertoire an Agentenfähigkeiten zum Einsatz bringen und ganz nebenbei noch versuchen mit dem Leben davonzukommen.


Die wichtigsten Eigenschaften


Doppelte Missionsziele:

Es müssen sowohl für die Agenten der NSA als auch für die Terroristen gegensätzliche Ziele gleichzeitig erfüllt werden. Der Spieler trifft Entscheidungen, die sich unmittelbar auf den Ausgang der Geschichte und auf den Spielverlauf auswirken.


Aufrüstbare Waffen und Ausrüstungsgegenstände:

Im Verlauf des Spiels bekommt der Spieler Zugang zu aufgerüsteten Prototypen von Ausrüstungsgegenständen und Waffen, wie z.B. ein verbessertes Nachtsichtgerät - abhängig von seinen Entscheidungen und verborgenen Fähigkeiten.


Spannendes Doppelagentenleben:

Um die Pläne der Terroristen zu sabotieren, müssen effektive und authentische Taktiken angewendet werden, wie sie bei echten Doppelagenten zum Einsatz kommen.


Die Tarnung darf nicht auffliegen:

Der Spieler stiehlt, zerstört, tötet und umgeht die Vorgesetzten. Er tut, was immer nötig ist, um ein Zeichen zu setzen und das Vertrauen der Terroristen zu erlangen.


Eine Welt internationaler Spionage:

Die Einsätze führen den Spieler über den gesamten Globus: von Shanghai und Cozumel bis ins Herz der USA, wo New York City und Los Angeles von Anschlägen der Terroristen bedroht werden.


Der Spieler muss die extremsten Situationen meistern:

Missionen müssen unter Wasser, in einem Sandsturm - versteckt in Rauch und Staub - oder beim Sky-Diving ausgeführt werden.


Innovativer Onlinemodus:

Der hoch gelobte Mehrspielermodus von Tom Clancy’s Splinter Cell kehrt mit vielen Innovationen und exklusiven Spielinhalten für jede Plattform zurück. Man steigt in der Rangliste auf, sabotiert und spioniert für sein Team.


Quelle: EMail







Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0