aktuelle Partner News und Artikel

- Weihnachts-Gewinnspiel @ Rage3D:

"Weihnachten steht vor der Tür und wir wollen uns zu diesem Anlass bei unseren treuen Lesern bedanken und allen eine frohe Weihnacht wünschen.
So präsentieren wir nun schon unser drittes Gewinnspiel:
Zu gewinnen gibt es diesmal 3 Sapphire All-In-Wonder Radeon 9000Pro Grafikkarten (Bulk, alle Kabel) mit 64MB Speicher.
Um teilzunehmen braucht man nur bei uns registriert zu sein und zwei leichte Fragen beantworten."

zum Gewinnspiel @ Rage3D

Intern



- Drei Festplatten MP3-Player unter der Lupe @ Hardware-Mag:

"MP3-Player stehen zur Zeit stark im Trend. Fast bei jedem findet man einen in der Hosentasche vor. Allerdings handelt es sich hierbei meist um kostengünstige Flash-MP3-Player, welcher über relativ geringe Speicherkapazitäten verfügen."

zum Artikel @ Hardware-Mag

logo


- Titan Vanessa @ moddingtech:

"Wieder einmal ist ein neuer Kühler aus dem Hause Titan bei uns angekommen.
Diesmal heißt er "Vanessa" und ist schon rein optisch gesehen etwas Besonderes: Eine auffällige und außergewöhnliche Aluminium-Konstruktion in Schmetterlingsform mit drei Heatpipes, das Ganze angetrieben von einem metallic-blau lackierten 92mm Lüfter.
In diesem Test sehen wir uns an, ob auch die Leistung so vielversprechend ist wie das Design..."

zum Test @ moddingtech


titan vanessa news


- Thermalright SI-97 Sockel A @ easy-mod:

"Lange war es still im Segment der Sockel A Kühlkörper. Der letzte Trend ging zu immer schwereren Kühlkörpern aus Kupfer mit einem leisen und großen Lüfter. Doch auch hier sind die technischen Möglichkeiten wohl erschöpft, große Sprünge bei den Kühlergebnissen gab es nicht mehr. Thermalright, bekannt für sehr hochwertige Kühlkörper, zeigt nun mit einer Reihe von Heatpipekühlern das es auch anders geht. Mit dem TR SI-97, welcher nur 288g wiegt, ist den Amerikanern ein Prachtstück gelungen. Ob es für die Sockel A Krone reichen wird, zeigt unser Testbericht."

zum Test @ easy-mod

preview g


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0