Thermaltake stellt neue Kühlerserie vor

Thermaltake stellt eine neue Serie von Kühllösung vor, die sich besonders an geräuschempfindliche Anweder richtet. Die Kühler der TMG-Serie (Thermal Maximum Grade) sollen nicht nur gute Leistungen liefern sondern dabei auch noch besonders leise sein.
Im Angebot sind zur Zeit drei Kühler für AMD Sockel AM2/K8 und zwei für Intels LGA 775. Außerdem Grafikkarten-Kühler für ATIs X1800, 1900 und 1950-Serien mit und ohne Crossfire und für Nvidias 6800er, 7800er und 7900er Serien ebenfalls in Varianten für Single und Dual-GPU System. Des Weiteren bietet Thermaltake für die vorgenannten Grafikkarten auch eine Komplettwasserkühlung an. Abgerundet wird das Programm von einen mit versprochenen 16dB wohl sehr leisen Slotkühler um z.B. warme Luft aus dem Bereich der Steckkarten effektiv abtransportieren zu können.





Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0