460W-Netzteil mit Power Watcher von Sirtec

Sirtec stellt ein neues 460W-Netzteil mit sogenanntem Power Watcher vor. Das HPC-460-P12S verfügt über ein dreistelliges 8-Segment LC-Display über das die Gesamt-Leistungsaufnahme des PCs angezeigt wird. Nebst der RealPower-Serie von Coolermaster, welche eine analoge Anzeige der Leistungsaufnahme besitzt, ist dieses Sirtec-Netzteil unseres Wissens das einzige, welches über eine solche Funktion verfügt. Wie genau bzw. verlässlich diese Anzeige ist, wurde allerdings nicht angegeben.
Des Netzteil verfügt im übrigen über zwei getrennte 12V-Schienen und soll einen maximalen Wirkungsgrad von 84% erreichen. Durch die Verwendung eines leisen Lüfters soll ein angenehmes Betriebsgeräusch sichergestellt werden.
Ein Preis wurde noch nicht genannt, allerdings soll sich das Netzteil v.a. an User wenden, die sowohl auf die Qualität als auch auf den Preis achten.






Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Links