aktuelle Partner News und Artikel

- His Excalibur X800 XT ICQ II PCI Express @ Ati-News:

"His führt natürlich seine äußerst erfolgreiche ICQ Serie auch mit den neuen PCI Express Grafikkarten fort. Nachdem sehr guten Abschneiden der His Excalibur X800 XT PE für den AGP-Port, waren wir schon sehr gespannt auf das X800 XT PCI Express Modell."

zum Artikel @ Ati-News

karte fr s



- MSI K8T Neo2 für Sockel 939 im Test @ Hardware-Mag:

"Mit dem schon etwas länger erhältlichen K8T Neo2-FIR von Hersteller MSI widmen wir uns heute einer Sockel 939 Platine für AMD Athlon 64 und Athlon 64 FX Prozessoren. Dabei wollen wir vor allem die Stärken und Schwächen in den Bereichen Ausstattung, Lieferumfang, Layout, Bios, Overclocking und Performance aufdecken."

zum Artikel @ Hardware-Mag

logo


- Zalman Reserator 1 Rev.2 @ CaseUmbau:

"Eine leise und wirkungsvolle CPU-Kühlung, wer wünscht sich das nicht?
Aber ein Kompromiss zwischen leise und gut gekühlt zu finden ist nicht leicht. Inzwischen gibt es auf dem Markt mehrere so genannte passive Wasserkühlungen,
auch wenn der Ausdruck „passiv“ hier vielleicht etwas voreilig verwendet wird."

zum Test @ CaseUmbau


news


- be quiet! P5 420W S1.3 @ Skynet-Online:

"Heute haben wir für euch das neue be quiet! P5 420W S 1.3 Netzteil auf dem Teststand. Erweitert wurde es hauptsächlich um Anschlüsse für neue Hardwarekomponenten wie PCI-E und 24 Pin Mainboards. Durch spezielle Protektoren an dem VGA/HDD und PCI-E Anschluss, gewährleisten be quiet! eine stabilisierte Spannungsversorgung. Weitere Features wie extrem leise Lüfter dürfen natürlich auch nicht fehlen. Was das P5 noch alles zu bieten hat, erfahrt ihr in unserem Test."

zum Test @ Skynet-Online

artikelmini


- Thermaltake Silent Boost @ TecCentral:

"Thermaltake will mit dem Silent Boost einen Sockel A CPU-Kühler in der Silentkühler Sparte etablieren, bei dem die Kühlleistung keinesfalls hinter dem Geräuschniveau zurückbleiben soll. Die Kühlleistung soll also locker für einen AMD XP 3400+ ausreichen, ohne die Ohren mit hoch surrenden Geräuschen zu belästigen und das ganze auch noch zu einem vernünftigen Preis. Diese Ziele sollen mit einem 22 Euro teurem Paket aus einem Vollkupfer Kühlkörper und einem Lüfter mit neuer Architektur erreicht werden."

zum Test @ TecCentral

silentboostthumb



- Neues Design @ Compressorcooling.com:

C3 logo sub right


zu Compressorcooling.com



Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0