aktuelle Partner News und Artikel

- Mad-moxx enhanced Radeon X800 SE 530/530 MHz @ Ati-News:

"Lange Zeit war die 8 Pipeline Lösung des R420 unter Verschluss und es sickerten immer nur einige spärliche Informationen an die Öffentlichkeit. Als Erster hatte der Computerriese Dell die Radeon X800 SE, auf Basis der PCI Express R423, im Programm.
In den letzten Wochen gelangten nun auch die ersten AGP Modelle der X800 SE in den Handel, mad-moxx bietet wieder einmal zwei höher getaktete Varianten der X800 SE Serie an.
Wie sich die enhanced Radeon X800 SE gegen die Radeon 9800 XT und gegen die Radeon X800 Pro schlägt, klären wir mit diesem Artikel."

zum Artikel @ Ati-News

karte fr s



- Das HwM Neujahrs-Gewinnspiel 2005 @ Hardware-Mag:

"Nachdem wir bereits an den vergangenen Adventssonntagen diverse Preise an unsere Leser verlost haben, machen wir auch im neuen Jahr 2005 keine Pause und starten gleich am 1. Januar unser Neujahrs-Gewinnspiel, powered by Sapphire."

zum Gewinnspiel @ Hardware-Mag

logo


- Teufel Concept E Magnum @ CaseUmbau:

"Der Sound ist bei Computerspielen immer wichtiger geworden. Jedes gute Spiel unterstützt mindestens 5.1 und in den meisten Spielen ist ein sehr gutes Surroundsystem sogar ein Vorteil. In Counterstrike kann man so ohne Probleme seine Gegner mit dem Gehör orten. Allgemein macht das Spielen mit einem 5.1-System viel mehr Spaß wie mit zwei normalen Boxen. City 17 aus HL² kommt einem so viel lebendiger vor. Daher haben viele Hersteller 5.1-Systeme auf den Markt geworfen, aber Teufel steht für die absolute Spitzenklasse und das nicht nur im PC-Bereich. Von Teufel werden auch viele der besten Heimkinosysteme hergestellt. Das Concept E Magnum ist eines dieser Systeme, welches man für den PC oder das Heimkino nutzen kann. Ob es seinem Ruf gerecht wird, erfahrt ihr im folgenden Test."

zum Test @ CaseUmbau


news


- Maxfield MAX G-Flash @ Exclaim:

"Wie vor einiger Zeit schon in den News bekannt gegeben wurde, hat Maxfield einen kleinen MP3-Player mit einem Gigabyte Speicher hergestellt, der außerdem noch als USB-Stick und zur Sprachaufnahme genutzt werden kann, den Maxfield Max G-Flash.
Passend dazu gibt es eine Armbandtasche von Maxfield, die vor allem für Jogger sehr interessant sein dürfte."

zum Test @ Exclaim

201 1 2 thumb


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0