aktuelle Partner News und Artikel

- 2005: Was war, was wird? @ Ati-News:

"Bevor wir so richtig in das Neue Jahr einsteigen, ist es erst einmal an der Zeit, das Alte Revue passieren zu lassen und einen vorsichtigen Blick in die Zukunft zu werfen. Bevor wir aber ans Eingemachte gehen, sei noch einmal kurz darauf hingewiesen, dass die meisten Angaben in diesem Artikel auf Vermutungen, und Insider-Informationen, von uns „ungenannten, aber vertrauenswürdigen Quellen“ stammen und wir daher keine Gewähr dafür übernehmen können, dass unsere Prognosen auch hundertprozentig eintreffen."

zum Artikel @ Ati-News

sli logo



- RoundUp: 9 High-End Netzteile im Test @ Hardware-Mag:

"Heute möchten wir unseren Lesern wieder ein paar Netzteile vorstellen, denn es hat sich in den letzten Monaten so einiges in Punkto Leistung und Technik getan. So haben teilweise die Hersteller erstmals auf den neuen Sockel 775, der für die Pentium 4 500 Serie benötigt wird, reagiert. Aber auch in Punkto Kühlung haben einige Hersteller Neuerungen auf den Markt geworfen, um weiterhin konkurrenzfähig zu bleiben."

zum Roundup @ Hardware-Mag

logo


- Zern PQ Plus und Zern PQ HT-Edition @ CaseUmbau:

"Heute stellen wir euch zwei weitere Wasser-CPU-Kühler aus dem Hause Zern vor,
der PQ Plus und den PQ Head Trap–Edition. Die beiden Kühler sind von Aufbau und von den Kühleigenschaften komplett unterschiedlich."

zum Test @ CaseUmbau


news


- Enermax 4-Kanal-Lüftersteurung UC-A8FATR4 im Test @ Dexgo:

"Vor kurzem hatten wir schon 2 Lüftersteuerungen im Test. Zu diesen beiden Exemplaren gesellt sich heute die 4-Kanal-Lüftersteurung UC-A8FATR4, von dem bekannten Hersteller Enermax. Enermax ist durch seine leisen und hochklassigen Netzteile bekannt. In diesem Test wollen wir schauen, ob Enermax den Qualitätsstandart ihrer Produkte auch bei Lüftersteuerungen halten kann."

zum Test @ Dexgo

image78



- Temperaturen messen - mit NTCs @ Exclaim:

"Und zwar bauen wir uns unser Thermometer "nach alter Väter Sitte" einfach mal selber.
Ok, das war ein wenig übertrieben. Vielmehr möchte ich euch kurz präsentieren, wie man auch "nur" mit einem NTC und einem Multimeter recht schnell und bequem Temperaturen ermitteln kann, selbst wenn das Multimeter keinen Temperaturmeßbereich hat"

zum HowTo@ Exclaim

171 cover


- Revoltec UV-SATA-Kabel im Test @ easy-mod:

"Haargenau in unsere Artikel-Kategorie "Shortly presented" (Kurz vorgestellt) passt eine kurze Vorstellung der Revoltec UV Serial-ATA Kabel. Nachdem Serial-ATA nun nahezu auf allen gängigen Mainboards zu einem Standard geworden ist und es zunehmend immer mehr attraktive Festplattenangebote gibt, steigt natürlich auch die Nachfrage nach attraktiven Verkabelungslösungen."

zum Test @ easy-mod

preview k


- Gamers Gear @
Teccentral:


"In diesem Review haben wir uns gleich drei Produkte auf den Teststand geholt, deren Zielgruppe eindeutig bei den Spielern liegt. Mit dem Steelpad S&S und der Raptor Mystify Mamba SE sowie der Raptor Gaming M1 Maus erreichten uns Produkte, die sich sogar an die professionellen Spieler unter Euch richten."

zum Test @ Teccentral

thumb


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0