aktuelle Partner News und Artikel

- His Excalibur X700 Pro iTurbo @ Ati-News:

"In den letzten Wochen änderte ATI seine Strategie bei den Mainstream Grafikkarten und wird von der X700-Serie nur noch die Pro und non Pro bzw. LE Version ausliefern. Das XT Modell wird man zugunsten der X800 Grafikkarten nicht mehr anbieten. Die X700 Familie vereint alle Features der X800 Serie in einem Chip, der aktuell ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet, insbesondere die Pro Version, die zur Zeit für ca. 200 Euro im Fachhandel angeboten wird.
Die His X700 Pro IceQ wird ab Mitte Januar für 230 Euro im Handel erhältlich sein. Dank der iTurbo Software bietet die His X700 Pro IceQ fast die Leistung, der gecancelten X700 XT. Dies und alles Weitere zur His X700 Pro IceQ könnt ihr, wie immer, in unserem Review nachlesen."

zum Artikel @ Ati-News

karte fr s

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0