Pressemitteilungen vom 17.01.2005

tattoo logo 2d


Revoltec, Markenanbieter von PC-Zubehör und Modding-Artikeln, bringt Anfang Februar 2005 mit der Revoltec Lightmouse Precision eine Präzisions-Maus für profesionelle Gamer, Office- und Privat-Anwender auf den Markt. Der Hersteller spricht mit der optischen Maus einen Kundenkreis an, der für Actionspiele Reaktionsgeschwindigkeit und Genauigkeit verlangt. Die Maus im Revoltec Tattoo-Design ist dank einer 800 dpi Abtastrate und einer gummierten Handauflage besonders akkurat zu steuern. Mit wechselnden Farbeffekten, einem blau beleuchtetem Scroll-Rad, ergonischem Design und drei Tasten ist sie für Modder, Gamer und designorientierte Anwender gleichermaßen konzipiert. Die Revoltec Lightmouse Precision ist im Fachhandel ab Anfang Februar zum unverbindlichen Endkundenpreis von € 13,90 erhältlich.
Passend zu den anderen Revoltec Peripherie-Produkten wie Lightboards und Lightpads, ist auch die Lightmouse blau beleuchtet: Srcollrad und das teils transparente Gehäuse bieten verschiedene Farbeffekte. Auch das Tattoo auf der oberen Rückseite der Maus wechselt die Farben zwischen rot, grün, blau, türkis und violett.
Nutzerkomfort bietet die Revoltec Lightmouse zum einen mit ihrem 1,8 m langen Anschlusskabel und der Schutz-Tragetasche zum sicheren Transport. Die Lightmouse ist gleichermaßen für Links- und Rechtshänder geeignet. Teflon-Füße garantieren besondere Gleitfähigkeit für flüssige Bewegungen. Sie kann wahlweise über einen freien USB- oder PS/2-Anschluss mit dem Computer verbunden werden.

re015 menu


enermax


Enermax Deutschland, bietet ab sofort mit dem Blue Viper CS-718 ein Extended ATX Gehäuse in drei Farben an.

Das Gehäuse besitzt ein extra konzipiertes Thermalmanagement, das besonders für die Zukunft geeignet sein soll. Neben der Anzeige der aktuellen Temperatur, lassen sich durch einen Drehregler Gehäusekühler leicht und problemlos steuern. Dank eines BTX ähnlichen Kühlkonzeptes, ist es laut Aussage des Herstellers problemlos möglich, ein SLI-System zu betreiben, ohne auf neue Kühlsysteme zurückgreifen zu müssen.
Ein mitgeliefertes Enermax Netzteil mit rund 460 Watt, PCI Express & double S-ATA, soll zudem für die nötigen Leistungsreserven sorgen.

viper




intel


Intel rückt Plattformen in den Mittelpunkt

Die Intel Corporation gab heute eine umfangreiche Reorganisation des Unternehmens bekannt. Ziel ist es zum einen, alle wichtigen Produktgruppen in Einklang mit der Strategie des Unternehmens zu bringen, zum anderen, die Entwicklung kompletter Technologieplattformen auf Basis von Intel Komponenten voranzutreiben.
Im Rahmen dessen wurden zudem zwei neue Geschäftsbereiche ins Leben gerufen. Sie sollen die wachsenden Absatzmöglichkeiten Intel-basierter Technologien im Bereich Digital Healthcare sowie den weltweiten Distributionskanal von Intel unterstützen.
Mit der Einführung der Intel® Centrino(tm) Mobiltechnologie im Jahr 2003 hat Intel zum ersten Mal seine Kunden mit kompletten Baugruppen für Notebooks versorgt. Dazu zählen Mikroprozessoren, Chipsätze, Kommunikationsbausteine sowie die Ausstattung mit Treibersoftware. Mit der heutigen Ankündigung bringt Intel seine organisatorische Struktur mit diesem Plattformansatz in Einklang. Drei Gruppen sollen das in den Bereichen Mobilität, digitales Unternehmen und digitales Zuhause umsetzen. Sie machen außerdem die fortschreitende Konvergenz von Computer und Kommunikation deutlich, indem diese Teilbereiche in den neuen Gruppen vereinigt werden.
Die neue Organisation wird dazu beitragen,
unser Wachstum voranzutreiben, indem wir die Anforderungen des Marktes besser verstehen und erfüllen können, die Entscheidungsfindung beschleunigen und die Optimierung der eigenen Geschäftsprozesse sicherstellen.


Quelle: E-Mail
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0