aktuelle Partner News und Artikel

- Mad-Moxx X800 SE 530/530MHz @ Rage3D:

"Seit ein paar Wochen hat der Online Shop Mad-Moxx zwei X800 SE Karten im Angebot, die höher getaktet wurden als normal. Wie sich die 530/530MHz Version in unserem Test schlägt, erfahrt ihr in unserem Artikel."

zum Artikel @ Rage3D

logo


- NexXxoS XP Gold vs. CAPE KC42-X2 Pro Copper @ Rage3D:

"Der erste Artikel auf Rage3D welcher sich mit dem immer mehr verbreitetem Thema Wasserkühlungen auseinandersetzt"

zum Artikel @ Rage3D

logo klein


- Sapphire Radeon X700 Pro Toxic im Test @ Hardware-Mag:

"Bereits vor etwa einem halben Jahr machte Hersteller Sapphire mit der ersten Toxic-Radeon auf sich aufmerksam. Damals hat man eine Radeon X800 Pro GPU mit neuer Kühlung, verbesserten Komponenten, schickerem Outfit und zusätzlichen Softwaretools versehen und nannte sie fortan Sapphire Radeon X800 Pro Toxic, für AGP-Plattformen. Mittlerweile sind wir erfolgreich im PCI Express Zeitalter gelandet und Sapphire will nun auch den weiterentwickelten Bus mit "toxischen" Platinen verführen. Hierzu präsentiert man die neue Sapphire Hybrid Radeon X700 Pro Toxic, welche auf ATis gecanceltem Radeon X700 XT Grafikchip basiert. Mehr zu Lieferumfang, Hardware und dem mitgelieferten APE-Tool erfahren Sie auf den nun folgenden Seiten. Viel Spaß beim Lesen!"

zum Artikel @ Hardware-Mag

logo


- DigiMemo A501 @ CaseUmbau:

"Jeder kennt sie, die Klemmbretter. Sie sind praktisch, da man überall schnell etwas notieren kann, leicht zu handhaben, sehr beliebt aber auch total veraltet....
Den Beweis liefert ACECAD, dass "normale" Klemmbretter der Vergangenheit angehören sollen. In alter Form, doch in neuer Technik liefert die Firma ein digitales Memoboard für die schnelle Notiz, die man sich nachher ganz bequem am Computer anschauen kann, ohne mit einem Scanner den zuvor geschriebenen Text einzuscannen. Ob sich der Erwerb eines solchen Gerätes lohnt, oder eher nicht, erfährst du im folgenden Testbericht..."

zum Test @ CaseUmbau

news


- Vanessa Kühlers (TTC-NK15TB/SC) @ Exclaim:

"Der Lüfter ist regelbar und hat eine Lautstärke von 20-29dB und er macht einen Airflow von ca. 22CFM-46CFM (Herstellerangaben).
An die beigelegte Lüftersteuerung kann jeder 3-Pol Lüfter angeschhlossen werden."

zum Test @ Exclaim

202 1 1 thumb


- Thermalright SI-97 @ Teccentral:

"Heute steht der SI-97 CPU-Kühler aus dem Hause Thermalright auf unserem Teststand. Auf den ersten Blick hat er eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Raumschiff aus der Star Trek Reihe. Aber bei einem CPU-Kühler geht es ja wohl weniger um das äußere Erscheinungsbild, viel mehr geht es um gute Kühlleistung auf möglichst niedrigem Geräuschniveau.
Bei dem SI-97 handelt es sich wohl um den letzten Sockel-A Kühler aus dem Hause Thermalright, denn man wird sich künftig nur noch um Athlon 64 und Pentium 4 Systeme bemühen. Thermalright will mit diesem Produkt noch einmal einen Top-Kühler in die Sockel-A Sparte platzieren, damit der Bereich nicht ganz an die Rivalen, wie zum Beispiel Thermaltake und AeroCool abgegeben
wird."

zum Test @ Teccentral

si97thumb


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0