aktuelle Partner News und Artikel

- Sapphire Radeon X700 Pro Toxic @ Ati-News:

"Nachdem wir bereits zwei Grafikkarten der X700 Reihe testen konnten, folgt nun die dritte im Bunde und zwar die Sapphire Radeon X700 Pro Toxic.
Wie schon His, setzt auch Sapphire bei der X700 Pro Toxic auf ein Kühlsystem des Schweizer Kühlexperten Arctic Cooling.
Wieder mit an Bord der Toxic Edition ist das unter dem Namen „Advanced Performance Enhancer“, kurz APE, bekannte Tool. APE ist ein entwickeltes Tool von Sapphire, das im Hintergrund von Windows arbeitet und bei jedem Systemstart den Default Takt von 425/430 auf 475/500 MHz anhebt.
Alle weiteren Neuerungen der X700 Pro Toxic können unserem Review entnommen werden."

zum Artikel @ Ati-News

karte r s


- Conmark 16 in 1 Speicherkarten Leser im Test @ Global-Modding:

"Diesmal haben wir den kleinen praktischen Speicherkartenleser der Firma Conmark getestet.
Der Speicherkartenleser fasziniert schon bei sein sehr guten Design das nicht zu verachten ist"

zum Artikel @ Global-Modding

kartenleser


- Laing DDC-12V Pumpe @ CaseUmbau:

"Eine kleine und leistungsstarke Pumpe können wir euch heute vorstellen.
Die Laing DDC-1 T ist zwar nicht einmal halb so groß wie eine Eheim 1048, kann aber durchaus mit dieser mithalten.
Neben der Pumpe stellen wir euch als erste Webseite exklusive den neuen Ausgleichsbehälter für die Laing von Cool-Cases vor."

zum Test @ CaseUmbau

news


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0