ATI Technologies wird Sponsor für Top-Gaming-Team

ati


ATI gibt im Zuge der Unterstützung der weltweiten Gaming-Gemeinschaft, heute bekannt, dass SK Gaming, das weltweit führende Gaming-Team, ATI als Hauptsponsoren und einzigen Ausstatter für Grafiktechnologie im Jahre 2005 ausgewählt hat.
Das Sponsoring-Paket von ATI umfasst leistungsstarke Highend-Grafikkarten für jedes Mitglied des SK Gaming-Teams.
"Um gegen die besten Spieler der Welt gewinnen zu können, benötigt man die schnellste, am besten ausgestattete Grafik-Hardware der Welt", so Andreas Thorstensson, Managing Director von SK Gaming. "In Verbindung mit der stabilsten Software und der höchsten Bildqualität liefert ATI die ideale Spielelösung und war daher für SK Gaming die erste Wahl in Sachen Grafiktechnologie."
"Der Ruf des SK Gaming-Teams im eSport (electronic sports) ist legendär. Von ATI ausgestattet, werden die Spieler mit Sicherheit wettbewerbsfähig sein und höchstmögliche Ergebnisse erreichen," betont Uwe Semtner, Marketing Direktor, EMEA, ATI Technologies (Europe) GmbH.
Über SK Gaming:
SK Gaming ist ein internationales Gaming-Team, das bei Counter-Strike, Warcraft 3, Painkiller und FIFA antritt. In den letzten Jahren hat sich SK zu einem eSport-Team entwickelt, das Multi-Player-Spiele wettbewerbsbetont auf internationaler Ebene spielt und weltweit an Turnieren teilnimmt. SK Gaming wurde 1997 gegründet und steht heute im Ruf, das weltweit beste Team zu sein.

Quelle: E-Mail


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0