Technic3D mit oVerkill.OC Team auf der CeBIT 2007

Technic3D wird mit dem Overclocking Team oVerkill.OC auf der CeBIT vom 15.-21.03.2007 in Halle 20 Stand C/42 bei Enermax präsent sein. Die deutschen Übertakter, powered by Technic3D, werden nahezu in Vollbesetzung auf der CeBIT 2007 in Hannover anwesend sein, um dort ihr Können und ihre bisherigen Erfolge einem großen Publikum zu präsentieren.
Doch damit nicht genug: Der wohl bekannteste Netzteilhersteller, Enermax, wird das Team bei ihrem Messeauftritt unterstützen.
In Halle 20/C42 werden also nicht nur die Innovationen aus dem Hause Enermax zu finden sein, sondern auch pfeilschnelle, übertaktete Systeme, deren Kühlungen die letzte Eiszeit wahrhaftig gemütlich erscheinen lassen. So wird nicht nur der wohl schnellste Spiele-PC der CeBIT zu sehen sein, sondern auch gezeigt werden, was noch alles in der Hardware der letzten Generationen steckt, wenn man das Brechen der magischen -100°C Marke als dienliches Mittel zum Zweck erachtet.

16wp3 21ef0


Als Höhepunkt wird täglich ab 14 Uhr der flüssige, tiefkalte Stickstoff aus dem Kyrogefäß gelassen, um die Intel Core2 Weltrekorde anzugreifen. Selbstredend werden sich die zuverlässigen Netzteile von Enermax für die Stabilität der PCs verantwortlich zeigen. Neben Enermax unterstützen die Firmen BFG und Kingston mit ansprechender Hardware in Form von mehreren NVIDIA 8800 GTX OC Grafikkarten und 1.200 MHz Speicherriegeln diese Unterfangen.
Ein spannendes Event, das, zusammen mit Gewinnspielen, in den Hallen seines Gleichen suchen wird!
Halle 20/C42 – oVerkill.OC „Team Germany“ Hautnah zum Anfassen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und darauf, bei allen Fragen zu extremem Übertakten Rede und Antwort zu stehen!

Zum oVerkill.OC Forum auf Technic3D

Zu oVerkill.OC





Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0