aktuelle Partner News und Artikel

- Neuer Artikel: Tragegriffe am Rechnergehäuse anbringen @ modforge:

"Sei es für den Transport des Rechners zu LAN-Parties oder bei frequentierter Bewegung zu Hause: Tragegriffe sind sehr praktisch und erhöhen den Tragekomfort eines ansonsten unhandlichen Gehäuses deutlich. So lässt sich der Rechner sogar mit nur einer Hand oder, mit einem zusätzlichen Gurt, auch auf der Schulter tragen."

zum Artikel @ modforge

modforge article rechnergehaeuse tragegriffe


- Revoltec Chromus 2 @ CaseUmbau:

"Nach be-quiet rüstet sich nun auch Revoltec für die neuen Anforderungen, die an heutige Netzteile gestellt werden.
Das Chromus II verfügt nun auch über PCI-Express-Stecker und einen 24 Pin Mainbordanschluss. Das ist aber noch nicht alles, was an Extras geboten wird, denn Kabelstränge die nicht benötigt werden, lassen sich mit einem Handgriff leicht entfernen.
Das Revoltec Chromus2 wird es in 3 Versionen geben, 400 Watt, 450 Watt und 500 Watt.
Wir haben uns für diesen Exklusivbericht für die goldene Mitte entschieden und testen das 450-Watt-Netzteil."

zum Test @ CaseUmbau

news


- AeroCool DP103 Deep Impact Series @ Skynet-Online:

"Nachdem wir euch zuletzt einen Festplattenkühler (HB101) und das GateWatch von Aero Cool vorgestellt haben. Ist es heute mal wieder Zeit für einen CPU Kühler aus dem Hause Aero Cool. Es handelt sich dabei um das Model DP103 Deep Impact Series.
Der Kühlkörper besteht komplett aus Aluminium und wiegt somit nur 430g. Mit zwei netten Aliengesichtern in Chrom deren Augen blau leuchten und einem stufenlos regelbaren Lüfter in Chrom, kann sich der DP103 wirklich sehen lassen. Doch kühlt er auch so gut wie er aussieht??
All das und mehr, erfahrt ihr in unserem nachfolgenden Review des Aero Cool DP103."

zum Test @ Skynet-Online

mini


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0