CeBIT07: Technic3D bei Coolermaster

Der bekannte Hersteller Coolermaster hat der Technic3D-Redaktion heute seine Cebit Highlights gezeigt.

Zum einen gibt es einen Nachfolger des auch von uns getesteten Mars, den Mars 2. Dieser soll nun in der Kühlleistung auch das halten, was sein Design verspricht und das Niveau des Hyper TX 2 erreichen - der Multisockelvariante des Hyper TX. Zum anderen wurde für die Freunde der Wasserkühlung der Prototyp eines "Cosmos" genannten Gehäuses vorgestellt, der bereits Vorbereitungen für einen 240er Radiator im Deckel vorweist, qualitativ allerdings noch nicht ganz zu überzeugen wusste. Ferner besitzt das Gehäuse Einschübe für sechs Festplatten, die die HotPlug-Fähigkeit von SATA II nutzbar machen sollen. Außerdem wurden uns neue Netzteile gezeigt, die die Gier nach mehr Watt befriedigen sollen und bis zu 1000W Leistung abgeben können.

Des Weiteren wurden diverse Tastaturen im zu Coolermaster-Gehäusen passenden Look und Kühllösungen für Notebooks vorgestellt.

award bei coolermaster
(*klick* zum Vergrößern)





Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0