CeBIT07: Technic3D bei Silverstone

Bei Silverstone konnten wir einen Blick auf den Prototypen des neuen Flaggschiffes des Gehäusebereichs von Silverstone werfen: Das Temjin10 soll eine Weiterentwicklung des bekannten Temjin7 sein. Hierbei konzentriert sich Silverstone v.a. auf eine Umgestaltung der Front. Weiter gibt es neue Gehäuse für mikroATX, AMDs neuen Standard DTX und HTPCs.

Im Cooling-Sektor war eine sehr edle HighEnd-Wasserkühlung in externem Gehäuse zu sehen, die Verlustleistungen bis 130W auch passiv bewältigen können soll. Silverstone möchte uns das Produkt für einen Vergleichstest mit der Konkurrenz zur Verfügung stellen. Ansonsten hat sich aber im Bereich Kühler im Vergleich zum Vorjahr wenig getan.

Deutlich mehr Bewegung ist in die Netzteilsparte gekommen. Hier wird es ein passives 500W und ein aktives 1000W Gerät geben. Des Weiteren sollen Netzteile mit komplett abnehmbaren Kabeln in unterschiedlicher Länge für die verschiedenen Gehäusegrößen erscheinen.

silverstone 1000w nt silverstone case
(*klick* zum Vergrößern)




Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0