CeBIT07: Technic3D bei Arctic Cooling

Ergänzend zu den bisherigen VGA Kühlern der S-Serie (bis 7600/X1650) findet nun der S1+ den Weg ins Produktportfolio derm Schweizer Kühlungsspezialisten. Der S1+ geht einen Schritt weiter und setzt, statt der bisher in der S-Serie vorhandenen passiven Kühlung, auf aktive Kühlung per Lüfter.
Ebenfalls am Stand einsehbar: Handgefertigte Prototypen für G80 und vor allem den R600. Die Prototypen können mit ihren 3 Lüftern selbst noch keinen Transport der Abwärme aus dem Gehäuse bewerkstelligen, evtl. kommt eine zweite optimierte Serie, dies ist auf jeden Fall als sinnvoll anzusehen.
Gleichsam optimiert wurde das Gehäuse Silentium, vor allem in Hinblick auf die Geräuschkulisse.
Im Netzteilmarkt wagt sich AC nun auch "an die Front", mit diskret gestalteten ATX-Netzteilen der 550W Klasse, charakteristisch soll ein leiser, gummigelagerter Lüfter sein. Es wird interessant zu sehen, welche Technik im Inneren der Netzteil vorzufinden sein wird.

arctic cooling accelero arctic cooling accelero  back  arctic cooling accelero s1  
(*klick* zum Vergrößern)




Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0