CeBIT07: Technic3D bei Levicom und Xilence

Der von Jet Computer vertretene Hersteller Levicom wirbt auf der Cebit mit dem ersten 1200W Netzteil, das Marktreife erlangt hat. Da uns aber auch auf anderen Ständen schon fertige Netzteile mit teilweise deutlich höheren Leistungen begegnet sind, sind wir hier skeptisch. Weiterhin soll das LinearPower genannte Netzteil einen Wirkungsgrad von bis zu 90% über den gesamten Leistungsbereich zur Verfügung stellen. Ob diese Ankündigungen der Realität standhalten, werden wir bald in einem Test klären.

Ebenfalls über Jet Computer wird Xilence vertrieben. Hier wurden neue Kühler präsentiert, die mit rahmenlosen Lüftern, optimierter Fläche der Rotorblätter und speziell geformten Kühlfinnen für verbesserte Leistung im HighEnd-Bereich sorgen sollen. Auch hier werden wir versuchen in einem Test zu klären, wie weit die, im Vergleich zu Mitbewerbern im HighEnd-Bereich sehr kleinen und unscheinbaren Kühler, ihre Versprechen halten können.



Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0