CeBIT07: Technic3D bei Thermaltake

Wer Thermaltake in der Halle 24 verpasste, war nicht ganz bei sich, oder hatte das Glück, an diesem Tag nicht allzu gut zu hören. Mit regelmäßigen Massenaufläufen (denen der Moderator (nicht immer textsicher) allen Grund zur Hysterie gab) vor dem Stand, machte man unweigerlich auf sich aufmerksam. Die "Glücklichen" des Gedränges zogen mit einem aufblasbaren Hammer davon. Einige Neuerungen gab es nebenbei auch, wobei man gewisse Dinge nicht nur bei TT vorfand.

Sicherlich optisch am imposantesten war ein Gehäuse mit aufklappbarem Dach, welches ausschließlich in Kleinserie für Leute mit entsprechendem Kleingeld handgefertig werden wird. Auf Knopfdruck soll durch das sich öffnende Dach die hieße Luft entweichen, die Effizienz dieser Maßnahme lässt sich bisher noch bezweifeln. Weitere Gimmicks wären eine DriveBay mit ausklappbarem 7" Bildschirm sowie diverse kleinere Extras.





Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0