CeBIT07: Technic3D bei Hiper

Hiper hatte den aktuellen Mod von MmM (Mod my Machine) am Stand, welcher Resonanz bis hin zu den Kollegen der BBC fand. Hiper selbst präsentierte diverse Lüfter mit speziell angeordneten und geformten Rotorblättern, sodass hervorragende Kühlwerte unter 20dB Lautstärkeentwicklung erreicht werden sollen. Als besonderer Hingucker fanden sich Modelle in weiß, mit UV sowie LED Beleuchtung.

Angenehmer Nebeneffekt der Lüfter: Mit nur 15mm Tiefe sind sie hervorragend für einen HTPC geeignet.
Weiterhin wurden die Netzteile der R-Serie noch einmal präsentiert, entsprechende News fanden sich auf T3D schon Anfang März.
Hiper steigt zudem in den Markt für Tastaturen ein, neben dem Prototypen einer weißen Tastatur fanden sich noch Aluminumtastaturen, sowie eine Funktastatur (USB-Dongle, also endlich komplett kabellos) mit Maus-Ersatz Joystick in der oberen linken Ecke.

Last but not least legte man großen Wert auf die Präsentation des Media Centers HMC-2x53x, welches augenscheinlich einen Großteil aller, überhaupt an einen PC gestellten, Anforderungen erfüllt.

hmc 2k53a





Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Links