CeBIT07: Coollaboratory mit neuer Flüssigmetall-Wärmeleitpaste Liquid Ultra

Die Firma Coollaboratory setzt die Reihe der erfolgreichen Flüssigmetallpasten fort. Mit der Coollaboratory Liquid Ultra sollen nun auch Anwender in den Genuss der hervorragenden Kühleigenschaften kommen, die Kühler aus anderen Materialien als Kupfer verwenden.

Im Rahmen der Cebit in Hannover waren auf dem Innovatek Stand erste Information und ein Engineering Sample zu sehen. Mit der Liquid Ultra ist die Kompatibilität zu allen Metallen gewährleistet, ohne Einbußen bei der Temperatur. Wie auf dem Diagramm ersichtlich, wird auch die Coollaboratory Liquid Ultra eine Art BurnIn wie das Pad benötigen, allerdings mit niedrigeren Temperaturen. Trotzdem soll sich die Handhabung insgesamt verbessern. Die Coollaboratory Liquid Ultra soll in diesem Jahr verfügbar sein.



CEBIT Ultra HWMag




Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0