Spieler entscheiden über Dawn of Magic Cover

Dawn of Magic - Abstimmung über das Wunschcover

So wie das Spiel selbst den Spielern viele Freiheiten lässt, so bietet DeepSilver den Spielern nun auch die Wahlfreiheit an: Die Fans können über das Cover der Kaufversion selbst entscheiden! Dazu kann man unter folgendem Link an der Abstimmung teilnehmen (kostenlose Registrierung erforderlich). Die Abstimmung läuft bis einschließlich den 26.03.2007. Dawn of Magic erscheint am 27. April 2007.

Über Dawn of Magic
Dawn of Magic ist ein Third-Person-Rollenspiel, in dem Magie die Waffe aller Waffen ist. Das Spiel ist in einer mit viel Liebe zum Detail gestalteten, mittelalterlichen Fantasy-Welt angesiedelt und bietet dem Spieler zahlreiche Möglichkeiten zu individuellen Quests und zur Charakterentwicklung. Anders als in anderen Rollenspielen gehören in Dawn of Magic alle Spielercharaktere einem Typ an – Magier. Es gibt mehr als ein Dutzend verschiedene Magiebereiche, so dass die Spieler zahlreiche Möglichkeiten zur Spezialisierung haben. Die vielen Facetten der Magie kommen vor allem im Mehrspieler-Modus zum Tragen, da jedes Gruppenmitglied sich auf etwas anderes spezialisieren kann. Der wohl bemerkenswerteste Aspekt des Magiesystems ist die Möglichkeit, Zauber zu kombinieren. Der Mehrspieler-Modus von Dawn of Magic stellt in Sachen Innovation die meisten modernen Rollenspiele in den Schatten. Die Einzelspieler-Storyline kann in den Mehrspieler-Modus übertragen werden und Spieler können mit ihren Mehrspieler-Charakteren in 2-Mann-Duellen oder in großen Arenen gegen zahlreiche Gegner antreten.

Features:
· Originelle Storyline mit ungewöhnlichen Charakteren und Feinden.
· 3 Zugehörigkeiten ergeben 3 Wege, das Spiel zu bestreiten (gut, neutral und böse).
· Gelände, Charakter- und Gebäudemodelle mit großem Detailreichtum.
· 4 lebendige Hauptcharaktere, die sich in ihrer Spezialisierung auf magische und physische Kräfte unterscheiden.
· Rund 120 Charakter-Erscheinungsvarianten, die für Abwechslung sorgen. Das Erscheinungsbild von Charakteren prägt ihre Eigenschaften und verleiht ihnen neue Fähigkeiten.
· Mehr als 600 NSCs.
· Mehr als 100 Schauplätze.
· 12 verschiedene Magieschulen mit 96 Zaubern, die erlernt werden können.
· Mehr als 1500 Objekte mit einzigartigen Eigenschaften und Erscheinungsbildern.
· Objekt-Modifikation durch Runen: Mehr als 200 Runen können auf einen Gegenstand gezogen werden und ihm so magische Eigenschaften verleihen.
· Objekt-Modifikation durch Handwerk: 40 Arten magischer Materialien, die sich auf die Eigenschaften von Objekten auswirken.
· 5 Schwierigkeitsgrade, in denen sich die Stärke der Gegner spürbar ändert.
· Zahlreiche Netzwerk-Spielarten, darunter Team- und Ein-Mann-Modi.
· Leistungsstarke, eigenentwickelte Engine mit Shader-Einsatz. Die Spielengine kam bereits in 5 Projekten mit komplett dynamischen Licht- und Schatteneffekten sowie Bump und Environment Mapping zum Einsatz.

Zum Produkt:
Produkt: Dawn of Magic
Genre: Action-Rollenspiel/Hack’n’Slash
Plattform: PC
Entwickler: SkyFallen
Publisher: Deep Silver
Veröffentlichung: Q1 2007
URL: www.dawn-of-magic.com

Systemanforderungen: Mindestkonfiguration
· Microsoft® Windows® 2000/XP
· Pentium 4 mit 1,6 GHz oder Athlon XP+ 1800 CPU (SSE-Unterstützung benötigt)
· 512 MB RAM
· 1,5 GB freier Festplattenspeicher für die Installation und 0,5 GB für die Spielstände
· 64-MB-Grafikkarte mit Vertex- und Pixel-Shader 1.1-Unterstützung (z. B. GeForce3 oder Radeon 8500)
· DirectX® 9.0c (auf der Spiel-CD enthalten)
· 4x CD-ROM-Laufwerk

Empfohlene Konfiguration
· Microsoft® Windows® 2000/XP
· Pentium 4 mit 2,0 GHz oder Athlon XP+ 2500 CPU
· 1 GB RAM
· 1,5 GB freier Festplattenspeicher für die Installation und 0,5 GB für die Spielstände
· 128-MB-Grafikkarte mit Vertex- und Pixel-Shader 2.0-Unterstützung (z. B. GeForce 6600GT oder Radeon X800)
· DirectX® 9.0c (auf der Spiel-CD enthalten)
· 32x CD-ROM-Laufwerk

Quelle: Email






Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0