SpellForce 2 - Dragon Storm im Handel

Seit heute steht das Addon zum preisgekrönten Rollenspiel-Strategie-Mix "SpellForce 2 - Shadow Wars" offiziell im Handel.

Offizielle Website zum Addon: http://www.spellforce.com/sf2/addon

Story:

Die Völker von EO...
...befinden sich in Aufruhr: Die Portalmagie, die einzige Verbindung zwischen den zerrütteten Inseln der Welt, beginnt ihre mysteriöse Kraft zu verlieren und zu versiegen. Damit werden die Inseln voneinander abgeschnitten und den weniger gut mit Rohstoffen versorgten Gebieten drohen Dürre und Hungersnot. Noch sind nur wenige Portale zusammengebrochen, aber diese fortschreitende Bedrohung hat die Völker in Panik versetzt, so dass Flüchtlingsströme und Scharmützel um Rohstoffe an der Tagesordnung sind. Immer mehr Inseln werden abgeschnitten, es setzen Flüchtlingsströme zu den fruchtbareren, wasserreichen Inseln ein, Reiche zerfallen, Anarchie breitet sich aus. Als Soldat der Shaikan kämpfen Sie in Schlachten zwischen den Völkern, die panisch in rohstoffreiche Gebiete drängen. Noch ist Kraft in den meisten Portalen vorhandeln, doch die drohende Gefahr säht Furcht in den Herzen aller...

Bei der verzweifelten Suche nach dem Grund für das Versagen der Magie und um die Portale zu retten, stoßen Sie auf Spuren des verschollenen Seelenträgers (Avatar aus SpellForce 2).
Doch dies ist nicht die einzige Entdeckung! Auf ihrer gefährlichen Reise durch längst vergessene Kontinente entdecken sie die alten Ruinen einer uralten Kultur, die durch ihre Macht unbezwingbar erschien. Es handelt sich um die Ruinen der Former, jener sagenumwobenen Wesen, die einst alle Magie in die Welt gebracht und die Geheimnisse des Allfeuers entschlüsselt hatten. Zwei von ihnen haben den alles vernichtenden Bürgerkrieg, der ihre Dominanz beendet hatte, in einem alterslosen Schlummer aus verloren geglaubter Magie überlebt – doch nun wurde einer erweckt! Seine Macht und seine Gier nach Herrschaft bedrohen nun Eo wie kein anderer Feind zuvor...

Die Einzigen, die sich den Formern gegenüber behaupten konnten, wurden schon vor langer Zeit vernichtet oder vertrieben... doch es gibt Hinweise auf die längst totgeglaubten, erhabensten Kreaturen Eos und somit Hoffnung auf mächtige Verbündete: Drachen!

Screenshots:

Spellforce11 Spellforce12 Spellforce13 
(*klick* zum Vergrößern)



[u]Quelle:[u] Email



Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0