aktuelle Partner News und Artikel

- Catalyst 5.2 und Catalyst Vergleich Update @ Rage3D:

"ATi hat soeben den neuen Catalyst 5.2 veröffentlicht. Mit dem neuen Catalyst Control Center ist nun möglich alle möglichen Grafikeinstellungen des Treibers, wie Anti Aliasing oder Anisotropische Filterung über das System Tray Icon zu regeln."

zum Vergleich @ Rage3D

catalyst


- Drahtlos: TerraTec NOXON Audio im Test @ Hardware-Mag:

"Internet Radio ohne PC? Das ist bekanntlich schon lange möglich. Aber auch im ganzen Haus und am besten noch ohne jegliche, aufwendige Verkabelung? Nein, aber dies ändert Hersteller TerraTec mit dem neuen NOXON Audio. Man nehme einen herkömmlichen WLAN-Adapter nach aktuellen Standards, einen Soundprozessor und ein ausreichend großes Display und schon kann der Spaß beginnen! TerraTec entwickelte mit dem NOXON Wireless Audio Player ein solches Gerät. Auf den nächsten Seiten wollen wir uns nun ausführlich mit dem TerraTec NOXON Audio beschäftigen - viel Spaß beim Lesen! "

zum Test @ Hardware-Mag

logo


- Keysonic Eingabegeräte @ CaseUmbau:

"Heute stellen wir euch zwei kleine Tastaturen und zwei optische Mäuse von KeySonic vor.
Bei den Tastaturen handelt es sich um ein Mini und ein Ultramini Modell, wobei sich das Ultramini-Modell wohl eher für den mobilen Einsatz eignet.
Zusätzlich stellen wir euch noch zwei 800 dpi Mäuse vor. Eine davon ist wieder ein Minimodell.
Viel Spaß mit unserem Bericht."

zum Test @ CaseUmbau

news


- Revoltec X-Freezer Rev.2 und Ausgleichsbehälter @ CaseUmbau:

"Revoltec plant zurzeit ein neues Wasserkühlungs-Komplettset. Dieses Set wird wohl in einem Monat auf den Deutschen Mark kommen.
Vorab bringt Revoltec aber schon die neuen Wasserkühler raus, die wir exklusiv testen dürfen.
Die Revoltec X-Freezer Rev.2 sind „made in Germany“ und haben eine bläulich schimmernde Plexiglasabdeckung.
Es wird von dem X-Freezer Rev.2 vier Modelle geben, von denen wir euch heute zwei vorstellen.
Zusätzlich zeigen wir euch einige Fotos von dem Ausgleichsbehälter, der für das Komplettset vorgesehen ist."

zum Test @ CaseUmbau

news


- Stardom U6-1-B2 im Test @ Dexgo:

"Jeder von uns kennt diese Situation: Man möchte Daten mit einem Freund austauschen, nur ist es nicht möglich dies ohne erheblichen Aufwand zu tun. Die eleganteste Lösung bei größeren Datenmengen ist wohl der Einsatz eines externen Festplattengehäuses, das durch USB oder auch Firewire einen einfachen und schnellen Datentransfer ermöglicht. Auch für Notebookbesitzer, denen die Kapazität der verbauten Festplatte nicht ausreicht, ist ein externes Festplattengehäse eine interessante Alternative. Einen Vertreter dieser Gehäuse, den Stardom U6-1-B2, werden wir heute auf Herz und Nieren testen."

zum Test @ Dexgo

image79


- Plantronics Headset/Boxen Switcher @ Exclaim:

"In dieser Review werde ich Euch den Plantronics Headset/Boxen Switcher vorstellen. Man kann mit Hilfe von einem Wipp-Schalter jederzeit problemlos von Boxen auf Headset und wieder
von Headset auf Boxen umschalten und sich so das lästige Umstecken an der Soundkarte sparen."

zum Test @ Exclaim

211 1 1 thumb



- Aplus CS-C1020-6 X-Blizzard @ Teccentral:

"Seit PC-Gehäuse auch andere Farben als „Büro-Beige“ tragen dürfen, fällt die Wahl des richtigen Gehäuses für den eigenen Rechner nicht mehr ganz so leicht. Zumindest für Leute, die etwas Wert auf die äußere Optik eines Gehäuses legen, ist das Sortiment an so genannten „Modding-Towern“ nahezu unüberschaubar geworden. Zudem ist für jeden Geschmack etwas dabei; vom knallbunten Case mit Fenstern und Kaltlichtkathoden bis zum dezenten Alu-Tower, hier hat man die freie Auswahl.
Neben guter Optik zählt aber auch Funktionalität und Verarbeitungsqualität um den Einbau der teuren Hardware möglichst unkompliziert zu machen. In Hinsicht auf diese Kriterien können sicherlich nicht alle Modding-Case Abkömmlinge überzeugen, mögen sich auch noch so gut aussehen.
Mit dem CS-C1020-6 X-Blizzard der Firma Apluscase haben wir diesmal einen Midi Tower im Test, welcher durch Optik und Qualität gleichermaßen überzeugen und sich damit von der Konkurrenz abheben möchte. Ob dies gelungen ist erfahrt Ihr auf den nächsten Seiten dieses Artikels"

zum Test @ Teccentral

startlogo


- Zusätzlicher Casefan unterhalb der Graka @ Lianlimodding:

zum How2 @ Lianlimodding

- Kabelmanagement - Schalter und Kontrollleuchten @ Lianlimodding:

zum How2 @ Lianlimodding
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0