Ubisoft und Gearbox Software entwickeln Brothers in Arms für Nintendo DS und Wii

Ubisoft und Gearbox Software entwickeln Brothers in Arms für Nintendo DS und Wii


Ubisoft, Publisher und Hersteller für Computer- und Videospiele und Gearbox Software gaben bekannt, dass zwei neue Titel aus der preisgekrönten und millionenfach verkauften Brothers In Arms-Reihe für Nintendo DS und Wii entwickelt werden. Mit der Veröffentlichung ist im Laufe des Jahres zu rechnen. Mit Brothers In Arms Double Time (Herbst) und Brothers In Arms DS (Sommer) werden nun erstmals auch Besitzer von Nintendo-Systemen in die Wirren des Zweiten Weltkriegs eintauchen können, während sie die Normandie-Invasion aus der Sicht von Sergeant Baker, Sergeant Hartsock und ihrer Fallschirmjäger-Einheit nacherleben.


Brothers In Arms Double Time bringt die besten Elemente der gefeierten Weltkriegs-Reihe auf die Wii-Konsole und erweitert die Spielerfahrung durch die Unterstützung der innovativen Wii Remote.
Mit Brothers In Arms DS lässt sich die Action und Strategie der Serie auf einem Handheld erleben, wobei der Spieler den DS Touch Screen nutzt, um seine Einheit zu kommandieren.



Besondere Eigenschaften von Brothers In Arms Double Time

· Über 31 spielbare Level: Der Spieler schlüpft in die Rollen von Sergeant Matt Baker und Joe Hartsock und führt seine Einheit während des Normandiefeldzugs weit hinter die feindlichen Linien.

· Unerreichte Authentizität: Tausende offizieller Fotos, Karten, Unterlagen und Augenzeugenberichte wurden akribisch ausgewertet, so dass der Spieler nun an akkurat umgesetzten historischen Gefechten teilnehmen kann.

· Herausfordernde und dynamische Kämpfe: Dank urbaner Spielumgebungen und einer künstlichen Intelligenz der neuesten Generation, verspricht Brothers In Arms Double Time, die authentische Militär-Action auf dem Wii-System auf ein ganz neues Level zu heben.

· Erweiterte Steuerung: Mit der Wii Remote kann der Spieler Befehle erteilen und militärische Zeichen geben, um seine Einheit zu befehligen.



Besondere Eigenschaften von Brothers In Arms

· Das erste Brothers In Arms für den DS: Der Titel wurde exklusiv für den Nintendo DS entwickelt und unterstützt dessen eingängige, auf dem Stylus basierende Steuerung. So nutzt der Spieler des Stylus zum Zielen, wobei die Kamera seinen Eingaben folgt.

· Steuerbare Fahrzeuge: Der Spieler sitzt hinter dem Steuer eines Aufklärungsfahrzeugs und in einen Sherman Panzer. Darüber hinaus kann er auf eine große Auswahl an Waffen – darunter Bazookas, Scharfschützengewehren und Granaten - zurückgreifen und diese gegen seine Gegner einsetzen.

· Überarbeitete neue Mehrspielererfahrung: In drei verschiedenen Mehrspielermodi (darunter Deathmatch und Team-Deathmatch) kann der Spieler mit bis zu drei Freunden gewaltige Schlachten schlagen.

· Kontextbasierte Bewegungen: Eine auf den Nintendo DS zugeschnittene Spielerfahrung inklusive automatischer Deckungssuche hinter Wänden und automatisch regenerierender Gesundheit.

· Unerreichte Dramatik: Durch eine Perspektive aus der dritten Person und Gesprächen zwischen den Soldaten wird der Spieler besonders emotional in das Geschehen einbezogen.



Für mehr Informationen zu Brothers In Arms besuchen Sie bitte www.brothersinarmsgame.com


Quelle: Email
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0