LOKI - Im Bannkreis der Götter: Aufruf zur Streitkolben-Taufe

Wuchtige Waffen verlangen seit jeher nach klangvollen Namen: In Sagen und Überlieferungen vergangener Zeiten stehen Excalibur und Co. ebenso im Scheinwerferlicht wie die Krieger, die sie einst schwangen. Für sein kommendes Hack'n'Slay "LOKI - Im Bannkreis der Götter" ruft Publisher Crimson Cow zur groß anglegten Namenssuche auf. Der zukünftige Täufling: Ein massiver Zweihandstreitkolben, gekrönt mit spitzen Klingen, die danach verlangen, sich in Fleischbergen und Muskelsträngen zu wälzen. Das angehängte Bild zeigt den treuen Weggefährten jedes kräftigen Kriegers in seiner wahren Pracht.

Doch wie soll eine so gewaltige Waffe heißen? Unbamherziger Knochenbrecher, blutiger Zertrümmerer? Ihr habt sicher noch jede Menge weitere Namen parat, die wir nur zu gerne hören würden. Also meldet euch im offiziellen LOKI-Forum an und teilt sie uns mit. Die besten drei Vorschläge werden wir fürstlich belohnen:

1. Preis:
- Benennung des Streitkolbens nach eurem Vorschlag
- ein handsigniertes LOKI-Poster des Artwork-Designers Lucio Parillo
- eine 25cm hohe, handgefertigte Barbarenstatue
- 1x das fertige Spiel "LOKI - Im Bannkreis der Götter"

2. und 3. Preis:
- Je eine eine 25cm hohe, handgefertigte Barbarenstatue

Das Gewinnspiel ist ab sofort im Forum der offiziellen Webseite gestartet unter http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=211123

Viel Erfolg!

Bild 1 + Bild 2:

Loki Namethething a Loki Namethething b 
(*klick* zum Vergrößern)


Quelle: EMail
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0