Artikel: Die Geschichte des Computers!

"An praktisch jedem Arbeitsplatz steht heute mindestens ein Computer, in fast jedem Haushalt ebenfalls. Nahezu jeder kennt heute Windows, weiß, dass mit Maus nicht mehr länger nur ein Nagetier gemeint ist und man surfen nicht nur auf dem Wasser kann. Der PC ist Alltag geworden, und das in kürzerer Zeit als damals das elektrische Licht und das Telefon. Aber wer weiß schon, wie es überhaupt dazu kam? Wie sich der Computer zu dem entwickeln konnte, was wir uns heute darunter vorstellen? Was in der Zeit vor den 90er Jahren auf diesem Gebiet alles passiert ist? Die Wenigsten.
Grund genug dieser interessanten Sache nachzugehen."

zum Artikel.

Falls Ihr Fragen zum Artikel habt oder auch mehr, dann besucht uns im Forum.
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0