aktuelle Partner News und Artikel

- Sapphire Radeon X800 256 MByte und X800 XL 256 MByte @ Ati-News:

"Nachdem wir uns bereits ausführlich mit den neuen Flaggschiffen der Radeon X850 XT und X850 XT Platinum Edition beschäftigt haben, schauen wir uns nun die ebenfalls am 1. Dezember 2004 vorgestellten X800 und X800 XL Grafikkarten näher an."

zum Review @ Ati-News

karten s



- Neue MausTapes im Test @ Global-Modding:

"Zuerst klären wir einmal die Frage was Maustapes überhaupt sind :
Sicherlich kennt der ein oder andere Zocker unter euch die Probleme mit Computermäusen. Speziell meine ich da aber den Schmutz unter den kleinen Kontaktflächen der sich ab und zu sammelt bzw. festsetzt. Dies wird mit der Zeit sehr lästig, deswegen gibt es jetzt eine Lösung für das altbekannte Problem: Maus Tapes, die ihr bei der Firma Maustapes.com bestellen könnt."

zum Review @ Global-Modding

maustapes


- Revoltec VGA Kuehler Grafik Freezer @ Global-Modding:

"Diesmal haben wir den Revoltec VGA-Kühler „Grafik Freezer“ mit LED Lüfter im Test.Es handelt sich dabei um ein Grafikkarten Kühler mit blauen LED’S von der Firma Revoltec."

zum Review @ Global-Modding

newsbild



- Revoltec Notebook Cooler @ Global-Modding:

"Wieder einmal haben wir ein Produkt von Revoltec im Test.
Es ist ein Revoltec Notebook Kühler RNC 1000 in der Farbe Blau mit vielen Features.
Mehr dazu lest ihr im Test."

zum Review @ Global-Modding

newsbild


- Intel EM64T, SpeedStep und XD-Bit @ Hardware-Mag:

"Passend zum Launch der 6xx Prozessorreihe sowie des neuen Pentium 4 Extreme Edition mit 3,73 GHz, gehen wir in diesem Artikel auf die Neuerungen der beiden Prozessoren ein. Gemeint sind damit Features wie EM64T, EIST und Execute Disable Bit, die dem Laien so nicht allzu viel sagen werden."

zum Artikel @ Hardware-Mag

logo


- Intel Pentium 4 660 und EE 3,73 GHz @ Hardware-Mag:

"Wie schon in unserem Theorieteil über die neuen Prozessormodelle angekündigt haben wir auch an einem passenden Praxisteil über die neueste Prozessoren-Flotte von Intel gearbeitet, um nun einen Überblick über die Vorteile und Auswirkungen für den Alltag zu berichten. Im Theorie-Teil haben wir bereits alle wesentlichen Neuentwicklungen erklärt und auf dem Papier, oder besser auf dem Bildschirm, vorgestellt. Für alle diejenigen die diesen nicht gelesen haben, sei gesagt, dass die neuen 6xx-Reihe wie auch die 3,73 GHz schnelle Pentium 4 Extreme Edition mit Intels 64 Bit Unterstützung daher kommen."

zum Artikel @ Hardware-Mag

logo


- Revoltec Lightpad @ Exclaim:

"Nachdem ich einige Monate meine Maus auf einem Everglide spazieren fuhr, stellte sich langsam aber sicher eine deutliche Abnutzung an stark beanspruchten Stellen ein."

zum Artikel @ Exclaim


209 1 1 thumb


- Enermax Protheus Entry Level Server Gehäuse @ Skynet-Online.de:

"Enermax erweitert seine Produktpalette in der Gehäusesparte. Nach langer Überlegung, ob das neue Gehäuse überhaupt für den öffentlichen Markt verfügbar gemacht werden soll, ist es dieses Jahr endlich soweit. Das neue Enermax Gehäuse, das auf den Namen Protheus hört, ist nicht irgendein Gehäuse, sondern ist bei Enermax Deutschland als Entry Level (Einsteiger)Servergehäuse aufgeführt.
Skynet-Online zeigt euch mit welchen Features und Eigenschaften sich das neue Protheus ins Rampenlicht stellt.
Einen ausführlichen Test findet ihr auf den folgenden Seiten unseres "Enermax Protheus Servergehäuse Reviews."

zum Test @ Skynet-Online.de

newsmini



- Coolermaster Stacker-S @ Teccentral:

"Im Bereich der Computergehäuse hat sich in den letzten Jahren sehr viel getan.
Die Hersteller haben erkannt, dass zu einem guten Case mehr als nur eine ansprechende Optik gehört. Jedoch ist es schwierig, in diesem Bereich noch etwas wirklich Neues auf den Markt zu bringen.
Kaum ein Feature, das nicht integriert wurde, kaum eine Variation des Erscheinungsbildes, welche nicht einer entsprechenden Zielgruppe gefallen könnte."

zum Test @ Teccentral

thumbjpg

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0