Capcom und NVIDIA präsentieren DX 10 Spieledemo "Lost Planet: Extreme Condition"

München, Deutschland - NVIDIA und ATI haben nun DirectX 10 unterstützende Grafikkarten auf dem Markt, da gibt es nun eine Möglichkeit für deren Besitzer einmal DirectX 10 in Form eines PC-Games zu erleben. Capcom hat in Zusammenarbeit mit NVidia die nach eigenen Angaben erste DX 10 Spieledemo entwickelt, heraus kam "Lost Planet: Extreme Condition"

Lost Planet unterstützt Extreme High Definition (XHD) mit einer Auflösung von bis zu 2.560 x 1.600, hochauflösenden Spezial-Effekten sowie laut Pressemitteilung verbesserter Beleuchtung und Schatten.
Das XBox 360 Spiel wurde für den PC angepasst, die endgültige Version kommt laut den Enwicklern voraussichtlich am 29. Juni 2007 auf den Markt.

Die Downloadlink ist bei den Lesezeichen verfügbar.

Lost Planet 1 Lost Planet 2
(*klick* zum Vergrößern)
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0