Samsungs neuer High-End-Monitor

Mit dem SyncMaster TFT 570DX bringt Samsung einen 57-Zoll-Monitor. er arbeitet mit der neuesten Panelgeneration für Large-Format-Displays, dem sogenannten Digital Information Display (DID) Panel. Im Gegensatz zu herkömmlichen Panels sind DID-Panels, laut Samsung, speziell für ein Dauerbetrieb gewährleistet. Die Helligkeits- und Kontrastwerte liegen bei 600 cd/m² und 1200:1 Der SyncMaster 570DX arbeitet dabei mit einer Full HD-Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten.

samsung 
(*klick* zum Vergrößern)


Mit seinen Anschlüssen ist er problemlos in allen denkbaren Bereichen einsetzbar – beispielsweise im analogen und digitalen Video-Umfeld mit Schnittstellen für analog RGB, BNC, DVI-D, Composite,S-Video und Component Video.
Mit seinen Maßen von 1,35 Meter Breite, 80 Zentimeter Höhe und einer Tiefe von gerade einmal 13 Zentimetern kann eine Wandmontage erfolgen über die optional erhältliche Aufhängung.

Der SyncMaster 570DX von Samsung in Silbergrau ist TÜV-GS- und CE-zertifiziert und entspricht der ISO-Norm 13406/2 (Pixelfehlerklasse2). Er ist ab Ende Mai zum Preis von 11.490,- EUR (unverbindliche Preisempfehlung inkl. MwSt.) erhältlich.


Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 1
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.