AMD stellt AMD Sempron Prozessormodell 2100+ für Embedded-Computersystemen ohne Lüfter vor

Sunnyvale, CA, 30. Mai 2007 — AMD stellt das AMD Sempro™ Prozessormodell 2100+ und den AMD Geode LX 800@0.9W Prozessor vor und erweitert damit sein Angebot an Embedded-Lösungen.

Das AMD Sempron Prozessormodell 2100+ soll lediglich 9 Watt verbrauchen und ermöglicht somit die Entwicklung lüfterloser Systeme mit AMD64 Technologie. Das neue Prozessormodell ist kompatibel zu dem vor kurzem angekündigten AMDM690T Chipsatz.
Der Geode LX800 Prozessor soll für Temperaturen von -40 bis +85ºC geeignet sein und kann somit für die Nutzung von Automotive- und Transportsysteme sowie Industriesteuerungen und Überwachungssysteme eingesetzt werden.

Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0
Links
Kommentieren
Jetzt einloggen oder registrieren, um Kommentare zu schreiben.