LOKI stürmt an die Spitze der Media-Control-Charts

LOKI - Im Bannkreis der Götter: Hack&Slay stürmt an die Spitze der Media-Control-Charts

In der Gunst der PC-Spieler liegt Crimson Cows PC-Hack and Slay "LOKI - Im Bannkreis der Götter" ganz weit vorn:
Kurz nach Release vor knapp einer Woche kletterte die actiongeladene Schnetzelei direkt von null auf Platz eins der Media-Control-Charts.
Damit schaffte es der Hamburger Publisher sogar aus dem Stehgreif, die amtierende Throninhaberin Frau Croft von ihrer Spitzenposition zu stoßen.

Mit seiner Strategie lag Karsten Otto, Geschäftsführer bei Crimson Cow, genau richtig: "Wir sind stolz, dass uns mit 'Loki' der große Wurf gelungen ist.
Schon zu einem frühen Stadium des Titels waren wir von seinem Potenzial überzeugt. Dank eines Hand in Hand greifenden Engagements von Vertrieb und Marketing
verzeichnen wir einen beachtlichen Erfolg und positionierten 'Loki' dort, wie wir es haben wollten."


Quelle: Email
Veröffentlicht:

Kategorie:
Kommentare: 0